“Silvester 2013 Brügge”

Hans Memling Hotel
Nr. 75 von 97 Hotels in Brügge
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel macht einen anheimelnden Eindruck. In den Zimmern (klein) ist das, wo es drauf ankommt sauber d.h. Bad, und Bett. Alles andere (Teppichboden, Gardinen und Fenster) lassen schwer zu wünschen übrig. Das Frühstück ist in Ordnung wenn man nicht besonders hohe Ansprüche stellt und um Punkt 10 Uhr fertig ist. Das z.B. fand ich am Neujahrsmorgen nicht so ganz okay. Alles in allem hatten wir, auch bedingt durch die Lage des Hotels, 5 schöne Tage in Brügge

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden

Offenburg
Bewertet am 4. Januar 2014

Lage und Zimmer sind ok. Frühstück erfüllt nicht ganz die Erwartungen für einen 3 Sterne Standard. Die Räme sind allerdings optisch sehr schön. Insgesamt gesehen kann man hier füein paar Tage schon hingehen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 21. August 2012

Das beste an diesem Hotel ist seine äußerst zentrale Lage. Da wir es für einen sehr günstigen Preis erhalten haben und wußten dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelte, waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis voll zufrieden. Das Frühstück ensprach normalem Standard, war aber für "Normal-Frühstücker" wie uns völlig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nachteilig war die Hellhörigkeit zum Nachbarzimmer, vermutlich wegen der Rigipswände?

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sylvia H!
Darmstadt
Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr feines kleines Hotel in hervorragender Lage, sehr guter Service und gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Brügge, Angenehmes Zimmer (Allerdings eine Einschränkung für Lärmempfindliche: Da es ein Altbau ist, hört man viel aus anderen Zimmern. Da das mir nichts ausmacht, empfehle ich das Hotel.)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Homburg, Germany
Bewertet am 19. April 2012

einfaches schönes und sauberes Hotel mit tollem Frühstück ,schönem Frühstücksraum
und nettem Personal das sich sehr bemüht. Man spricht deutsch, englisch, flämisch u.a.

toller service

Preis- Leistungsverhältnis kann sich echt sehen lassen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Frankfurt, Germany
Bewertet am 9. April 2012

Zimmer: Auststattung recht alt (Teppich fleckig), Zimmer zur Strasse sehr laut (schlechte Isolation) (vor allem am WE, da Klubs vor dem Hotel!), Matratzen zu weich, Zimmergrösse normal.
Frühstück: O.K. (wenig Auswahl, Aufschnitt 08/15).
Service-Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage: sehr zentral in der Altstadt (Nähe Markt), vom Bahnhof ca. 25 min zu Fuss, mit Bus 5-10min (Biekorf).
Nur zu empfehlen für Kurz-Trips (3-4 Tage).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 12. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist klasse - nur 150m zum zentralen Marktplatz. Das Hotel besitzt keine eigenen Parkplätze, aber in 100m Entfernung befindet sich ein öffentliches Parkhaus (Parkgebühr: 8,70€/Tag).
Die Zimmer sind klein und gepflegt, würden sich aber über eine Renovierung freuen. Das Bad und auch die Toiletten waren sauber.
Wir hatten tolles Wetter in Brügge, also viel Sonne und herrliche 25°C-28°C. Unser Zimmer hatte sich im Laufe des Tages gut aufgeheizt. Es fehlte eine Klimaanlage. Wir konnten wegen der Hitze, trotz eines laufenden Ventilators, erst weit nach Mitternacht einschlafen.
Das amerikanische Frühstück war gut. Wir vermissten nur frische Obst und Pfefferminztee.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 84 von 97 in Brügge
Leonardo Hotel Brugge
Leonardo Hotel Brugge
Nr. 66 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hans Memling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hans Memling Hotel

Anschrift: Kuiperstraat 18, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge
Nr. 75 von 97 Hotels in Brügge
Preisklasse: 67€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hans Memling Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hans Memling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hans Memling Bruges
Hotel Hans Memling