“Beste Lage”

Nr. 73 von 97 Hotels in Brügge
Wattenscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Beste Lage”
Bewertet am 21. August 2012

Das beste an diesem Hotel ist seine äußerst zentrale Lage. Da wir es für einen sehr günstigen Preis erhalten haben und wußten dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelte, waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis voll zufrieden. Das Frühstück ensprach normalem Standard, war aber für "Normal-Frühstücker" wie uns völlig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nachteilig war die Hellhörigkeit zum Nachbarzimmer, vermutlich wegen der Rigipswände?

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Sylvia H!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr feines kleines Hotel in hervorragender Lage, sehr guter Service und gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Brügge, Angenehmes Zimmer (Allerdings eine Einschränkung für Lärmempfindliche: Da es ein Altbau ist, hört man viel aus anderen Zimmern. Da das mir nichts ausmacht, empfehle ich das Hotel.)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertet am 19. April 2012

einfaches schönes und sauberes Hotel mit tollem Frühstück ,schönem Frühstücksraum
und nettem Personal das sich sehr bemüht. Man spricht deutsch, englisch, flämisch u.a.

toller service

Preis- Leistungsverhältnis kann sich echt sehen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertet am 9. April 2012

Zimmer: Auststattung recht alt (Teppich fleckig), Zimmer zur Strasse sehr laut (schlechte Isolation) (vor allem am WE, da Klubs vor dem Hotel!), Matratzen zu weich, Zimmergrösse normal.
Frühstück: O.K. (wenig Auswahl, Aufschnitt 08/15).
Service-Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage: sehr zentral in der Altstadt (Nähe Markt), vom Bahnhof ca. 25 min zu Fuss, mit Bus 5-10min (Biekorf).
Nur zu empfehlen für Kurz-Trips (3-4 Tage).

• Aufenthalt März 2012, Paar

Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist klasse - nur 150m zum zentralen Marktplatz. Das Hotel besitzt keine eigenen Parkplätze, aber in 100m Entfernung befindet sich ein öffentliches Parkhaus (Parkgebühr: 8,70€/Tag).
Die Zimmer sind klein und gepflegt, würden sich aber über eine Renovierung freuen. Das Bad und auch die Toiletten waren sauber.
Wir hatten tolles Wetter in Brügge, also viel Sonne und herrliche 25°C-28°C. Unser Zimmer hatte sich im Laufe des Tages gut aufgeheizt. Es fehlte eine Klimaanlage. Wir konnten wegen der Hitze, trotz eines laufenden Ventilators, erst weit nach Mitternacht einschlafen.
Das amerikanische Frühstück war gut. Wir vermissten nur frische Obst und Pfefferminztee.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, DarmstaedterHeiner!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren im September mit meiner Freundin und ihren Eltern dort. Die Lage ist super, sehr zentral und dennoch ruhig. Es gibt auch sehr in der Nähe ein Parkhaus, wenn man mit dem Auto kommt. Leider gab es nur noch Zimmer mit getrennten Betten. Der Preis war recht teuer für den gebotenen Standard, aber immer noch billiger als die meisten anderen Hotels. Daher ist das Hotel sicher keine ganz schlechte Wahl, uhrig, gemütlich und gut gelegen. Der Service war OK, mehr aber auch nicht und für den Preis würde man anderswo mehr erwarten. Das Frühstück war ziemlich bescheiden und klar unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Nilmar25!
Italien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2010

War schon das zweite Mal in diesem kleinen, zentral aber doch ruhig gelegenen Hotel. Nur wenige Gehminuten vom großen Markt, den Einkaufsstrassen, guten Restaurants und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt, so dass man auch als Geschäftsreisender eine Chance hat, sich etwas anzuschauen. Ca. 30 m vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort aus fahren alle paar Minuten Busse in nur wenigen Minuten zum Bahnhof bzw. den wichtigsten Ortsteilen. Einfaches aber empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Brügge zu einem guten Preis. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Ibis Brugge Centrum
Ibis Brugge Centrum
Nr. 45 von 97 in Brügge
Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station

Sie waren bereits im Hans Memling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hans Memling Hotel

Unternehmen: Hans Memling Hotel
Anschrift: Kuiperstraat 18, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge
Nr. 73 von 97 Hotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hans Memling Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hans Memling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hans Memling Bruges
Hotel Hans Memling