“Optimal gelegen absolut zu empfehlen”
Bewertung zu Crowne Plaza Brugge

Crowne Plaza Brugge
Nr. 23 von 97 Hotels in Brügge
Koblenz, Deutschland
“Optimal gelegen absolut zu empfehlen”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Crowne Plaza liegt wirklich optimal im Herzen von Brugge. Einmal das Auto in der wirklich engen Tiefgarage geparkt und danach nur noch zu Fuß durch diese traumhafte Stadt. Das Hotel ist modern, gut ausgestattet und bietet jeden Komfort, den man im 4* Hotel erwartet. Der englische Besucheranteil ist sehr hoch . Es ist alles für englische Touristen eingerichtet.

Abendessen würde ich imm rund um den Belfried, dort findet man tolle Restaurants und Cafes, die meiner Meinung nach mehr Atmosphäre haben als das Hotelrestaurant.

Wir werden beim nächsten Brugge Besuch auf jeden Fall wieder im Crowne Plaza übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, laminus2!

Bewertet am 23. September 2010

Lage, Zimmer und Reinlichkeit entsprechen dem Standart. Die Lage im Zentrum eignet sich sehr gut für City trips. Es gibt auch jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung.
Als negativ muss das Angebot und die Qualität der Speisen bezeichnet werden. Das Frühstücksbuffet ist lieblos präsentiert und entspricht nich dem Standart zumal es keinerlei frische Speisen gibt.
Im Preis- Leistungsverhältniss entspricht das Restaurant nicht den Angeboten der näheren Umgebung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, itzenth!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Es war unsere erste Erfahrung mit ICH Group und wir waren wirklich begeistert. Es stimmte einfach alles, wir haben ein Zimmer mit dem Blick auf den Turm bekommen. Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Von 19:00 - 09:00 Uhr konnten wir unser Auto direkt vor der Tür kostenlos parken. Hotel befindet sich am kleineren Platz von Brügge und alle Sehenswürdigkeiten sind wirklich in ein Paar Minuten zu erreichen. 4 Richtige Sterne mit Bademantel ;) Kann man ja alles nicht beschreiben, empfehle wirklich jedem!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, warky!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2010

Das Crown Plaza Brügge ist meines Erachtens nach das "beste Haus am Platz".
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Nur ein paar Schritte vom Gran Place entfernt. Leider gibt es keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe des Hotels, sodass man gezwungen ist die kostenpflichtige Tiefgarage des Hotels zu nutzen.
Eingangsbereich ist hell und freundlich.
Die Zimmer (Junior Suite) sind groß und geräumig!! Sie werden täglich gereinigt und sind soweit auch noch top in Schuss!! Man sieht Ihnen das Alter nicht an, wie bei manch anderen Hotels.
Es gibt wohl auch einen Pool und ein SPA, welches wir aber nicht genutzt haben!!
Frühstück ist spitzenmäßig

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, weinboerg!
München
Bewertet am 7. Juni 2010

Wirklich großartiges Hotel in einer Spitzenlage , mitten im Zentrum von Bügge, in 5 min ist man zu Fuß am großen Markt und den wichtigsten Sehenswürdiogkeiten der Stadt. Unser Zimmer war sehr geräumig mit extra Sitzecke und einer extra Arbeitsecke mit großem Schreibtisch. Möglichkeiten, sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zuzubereiten, sind vorhanden.
Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen.
Einziger Kritikpunkt: das Frühstücksbuffet ist keine 22 oder 23 Euro wert, für diesen Preis lohnt es sich, in ein kleines Cafe in unmittelbarer Nachbarschaft auszuweichen.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, reisender222!
London
Bewertet am 29. Juni 2007

Das Zimmer war groß und das Bett so komfortabel, wir hätten den ganzen Tag verschlafen können! Es gab einen kleinen Pool und eine Sauna im obersten Stockwerk, die wir am Samstag- und Sonntagmorgen für uns alleine hatten. Ein großartiges Hotel mit einer sehr zentralen Lage. Das Personal war freundlich und hat auch nichts gesagt, als wir eine Stunde zu spät ausgecheckt haben. In dem angeschlossenen Cafe haben wir auch gut zu Mittag gegessen.

2 Danke, CatherineB!
Alexandria, Virginia
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir waren während unseres Aufenthalts in Brügge für eine Nacht hier. Es ist wirklich eine erstklassige Unterkunft im Stadtzentrum. Die Zimmer waren neu renoviert und unglaublich sauber, gut gepflegt, sehr ruhig und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet.
Der Parkplatz in der Tiefgarage kostete ca. 15 Euro/Tag. Das freundliche, gut ausgebildete Personal hat sichergestellt, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten.
Das Hotel im Zentrum dieser atemberaubenden Stadt, die von Kanälen umringt ist, bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte waren alle zu Fuß erreichbar.
Wenn wir wieder nach Brügge reisen, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, dp54!
Hotel De Tuilerieen
Hotel De Tuilerieen
Nr. 20 von 97 in Brügge
Pand Hotel Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im Crowne Plaza Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Brugge

Nr. 15 der Luxushotels in Brügge
Nr. 25 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Brugge
Crowne Plaza Brugge Hotel Bruges