“wirklich schönes Hotel”
Bewertung zu Crowne Plaza Brugge

Crowne Plaza Brugge
Nr. 23 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 7. August 2011

Vom Äußeren nicht abschrecken lassen. Ein wirklich komfortables, schönes Hotel in bester Lage. Sehr freundliches, qualifiziertes Personal. Als Ambassador Mirglied von Priority Club erhielt ich eine Suite. Jeder Amerikaner wäre begeistert gewesen: Originale Holzbalken in der Deckenkonstruktion, dennoch funktionierende Klimaanlage, großes Badezimmer mit Fenster, freies WLAN Internet im Zimmer. Kein Amerikaner, und trotzdem begeistert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, uwe-leipzig!
Bewertungen (1.558)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. April 2011

Dieses moderne Hotel befindet sich mitten in der Stadt und deshalb sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Warme Wandfarben und farbiger Teppichboden geben dem Zimmer eine behagliche Atmosphäre. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die nicht kostenlos ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travel23BadHonnef!
Bewertet am 23. November 2010

DasCrown Plaza Hotel in Brügge ist meiner Meinung nach eines der am besten gelegenen Hotels in dieser schönen Stadt- in wenigen Minuten ist man mitten im Stadtzentrum am großen Markt. Die Zimmer haben teilweise einen historischen Touch und sind sehr gemütlich eingerichtet, das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, hätte vielleicht noch ein wenig mehr Auswahl bieten können.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisender222!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Sehr schöne Zimmer, bestens ausgestattet. Ein neues Gebäude mitten in der Altstadt, trotzdem sticht es nicht besonders störend hervor. Eher ein Businesshotel aber TOTAL im Zentrum gelegen - das ist die hervorragendste Eigenschaft dieses Hotels. Einige Konferenzräume mit etwas zu wenigen Steckdosen, aber trotzdem sehr zweckmäßig. Gutes Mittagsbuffet für die Konferenzteilnehmer.
Ein Pool im obersten Stockwerk. Auch Sauna und Fitness
Ausgiebiges Frühstück. Nettes Personal. Gutes Bier.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, andisc!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Crowne Plaza liegt wirklich optimal im Herzen von Brugge. Einmal das Auto in der wirklich engen Tiefgarage geparkt und danach nur noch zu Fuß durch diese traumhafte Stadt. Das Hotel ist modern, gut ausgestattet und bietet jeden Komfort, den man im 4* Hotel erwartet. Der englische Besucheranteil ist sehr hoch . Es ist alles für englische Touristen eingerichtet.

Abendessen würde ich imm rund um den Belfried, dort findet man tolle Restaurants und Cafes, die meiner Meinung nach mehr Atmosphäre haben als das Hotelrestaurant.

Wir werden beim nächsten Brugge Besuch auf jeden Fall wieder im Crowne Plaza übernachten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, laminus2!
Bewertet am 23. September 2010

Lage, Zimmer und Reinlichkeit entsprechen dem Standart. Die Lage im Zentrum eignet sich sehr gut für City trips. Es gibt auch jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung.
Als negativ muss das Angebot und die Qualität der Speisen bezeichnet werden. Das Frühstücksbuffet ist lieblos präsentiert und entspricht nich dem Standart zumal es keinerlei frische Speisen gibt.
Im Preis- Leistungsverhältniss entspricht das Restaurant nicht den Angeboten der näheren Umgebung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, itzenth!
Bewertet am 6. August 2010

Es war unsere erste Erfahrung mit ICH Group und wir waren wirklich begeistert. Es stimmte einfach alles, wir haben ein Zimmer mit dem Blick auf den Turm bekommen. Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Von 19:00 - 09:00 Uhr konnten wir unser Auto direkt vor der Tür kostenlos parken. Hotel befindet sich am kleineren Platz von Brügge und alle Sehenswürdigkeiten sind wirklich in ein Paar Minuten zu erreichen. 4 Richtige Sterne mit Bademantel ;) Kann man ja alles nicht beschreiben, empfehle wirklich jedem!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 97 in Brügge
Hotel Dukes' Palace Bruges
Hotel Dukes' Palace Bruges
Nr. 14 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Crowne Plaza Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Brugge

Anschrift: Burg 10 | West Vlaanderen, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Brügge
Nr. 10 der Familienhotels in Brügge
Nr. 15 der Luxushotels in Brügge
Nr. 25 der Romantikhotels in Brügge
Preisklasse: 137€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Brugge
Crowne Plaza Brugge Hotel Bruges