Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das beste an diesem Hotel ist die Lage mitten im Zentrum von Brügge. Einen PKW-Stellplatz im abgesperrten Innenhof sollte man allerdings wegen der begrenzten Anzahl vorher reservieren. Trotz der sehr zentralen Lage ist es nachts zwischen 23:00 und 7:00 sehr ruhig. An den Geruch im Zimmer muss man sich erst gewöhnen oder täglich gut lüften. Der Einrichtung sowie dem Bad merkte man in meinem Zimmer schon das Alter deutlich an. Da das Hotel aus einem neuen und einem alten Teil besteht muss das aber nicht immer so sein. Insgesamt bietet das Hotel alles was man so braucht. Ein fehlendes Restaurant ist nicht störend, da es genug in den umliegenden Straßen gibt. Das Frühstück lässt einen satt werden, an großer Auswahl besticht es allerdings nicht. Nach spätestens der vierten Nacht würde man sich etwas Abwechslung wünschen. Frisches Obst ist Mangelware, Standards wie Frischkäse nicht vorhanden. Man ist im ganzen Hotel über WLAN mit dem Internet verbunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas H!
Bewertet 7. Mai 2017

Zusammen mit einem befreundeten Paar haben wir im April 2017 2 Doppelzimmer im Erdgeschoß mit Blick auf einen stillgelegten Teil des Parkplatzes bewohnt. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, die Badezimmer sollten allerdings renoviert werden. In erster Linie fehlte eine Lüftung, außerdem waren die Heizungen anscheinend defekt. Trotz der Innenstadtlage waren die Zimmer ausgesprochen ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstück ist sehr gut und wir werden bei einem weiteren Brügge-Aufenthalt dieses Hotel gern wieder nutzen.
Charmantes Detail am Rande: Coco - der fröhliche Papagei an der Rezeption.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Pempelforterin!
Bewertet 4. Oktober 2016

Super freundliches Personal, sehr geräumige und gepflegte Zimmer. Wir hatten sogar eine eigene kleine Terrasse zum Innenhof. Kaffee- und Teezubehör war auch vorhanden. Das Hotel liegt außerdem sehr zentral an der Einkaufsstraße und nur ca. 2 Minuten zum „Place de Bruges“, dem Herzen Brügges.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Ambiente!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Janina B!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage in der Innenstadt, große Zimmer, freundlicher Service, leckeres Frühstück und einen ganz besonderen "Mitarbeiter" an der Rezeption.

Trotz Innenstadtlage war das Zimmer aber auch bei offenem Fenster sehr ruhig.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Florian P!
Bewertet 6. August 2016

Anfangs waren wir ein wenig irritiert, weil der Empfang ein wenig zurückhaltend war. Doch dann wurde es immer schöner: die Zimmer sind sehr schön, teilweise mit schönen antiken Möbeln gestaltet, WC und Bad getrennt, der Innenhof ist ein Traum und das Frühstück lecker. Die Lage ist extrem zentral.
Im Empfangsraum sitzt der Papagei Coco, der sich über jeden freut, der mit ihm redet und kuschelt: ruhig anfassen und streicheln! Es war sehr sehr schön.

Zimmertipp: Komfort-Zimmer genügen und sind luxuriös
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, uta m!