“Zentral und schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 99 Hotels in Brügge
Bonn
“Zentral und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt unweit des Stadtkerns und ermöglicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Trotz der Zentrumsnähe ist die Lage ruhig. Die Zimmer entsprechen einem 4 Sterne Hotel und sind sauber und modern eingerichtet.
Das Personal, besonders an der Rezeption, ist sehr freundlich und bemüht.
Ein schöner Ort für einen romanstischen Brüggeurlaub.
Das Frühstück wird im sonnendurchfluteten Speiseraum mit Blick auf die Straße serviert.
Vom Personal wird man zu einem Tisch geführt und kann zwischen Kaffee oder Tee wählen.Teller oder Besteck befinden sich nicht am Tisch. Das Besteck habe ich nach längerem Suchen in kleinen Körben unterhalb der Theke in einer kleinkindgerechten Höhe entdeckt.
Alles wirkt ein wenig lieblos.
Obwohl wir mehrere Zeiten ausprobierten , sind die Min-Chroissants und anderes, besonderes Gebäck fast nie verfügbar.
Der Schwerpunkt liegt auf Brotscheiben und Minibrötchen.
DIe Wurst - und Käsesorte sind von einfacher Qualität, unter einer Käseglocke findet man noch zwei weitere Sorten Käse.
Das Personal wirkt eher unauffällig an der Theke. Alles andere entspricht dem Standard eines vier Sterne Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
6 Danke, ulixem!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Nach einiger Kurbelei durch die Innenstadt die - wie fast alle Altstädte - durchzogen ist von Einbahnstraßen und mein Navigationsgerät an den Rand des Zusammenbruchs geführt hatte, haben wir das Hotel gefunden.

Gleich mein erster Tipp:
Ein Blick in die gute alte Papierkarte hätte uns wesentlich schneller ans Ziel geführt - das Hotel ist wirklich einfach zu finden und sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

Das Hotel hat einen Innenhof und hat dort einige Parkplätze - die 15€ je Nacht gekostet haben. Aber was tut man nicht alles um den Parkplatzchaos in Brügge zu entgehen.

Nach dem schnellen und freundlichen Check-In ging es gleich durch das verwinkelte Innere des Hotels in unser Zimmer. Das Zimmer selbst war modern eingerichtet und verfügte über ein spitzen Badezimmer. Von der Lage her war unser Zimmer nach hinten raus, so dass es absolut ruhig war und man keinen einzigen Laut hörte. Entgegen einigen Anderen Aussagen hier konnten wir in unserem Zimmer die Zimmernachbarn nicht hören. Die Zimmerkarte war gleichzeitig eine Rabattkarte, welche bei vielen Museen und Aktivitäten (unbedingt Touri-Bootstour machen) jeweils gut einen Euro Ersparnis auf den Eintrittspreis brachte. Mit der Zeit sammelt sich da schon was zusammen.

Das Gratis WLAN war auch ein sehr nettes Gimmick.

Insgesamt machte das Zimmer einen sehr neuen und gepflegten Eindruck und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Preis und Leistung waren verglichen mit den restlichen Preisen in Brügge durchaus angemessen.
Das Frühstück war nichts besonderes aber es war gut: Die üblichen Plastik Marmeladen Döschen und das übliche Büffet inkl. Rührei und Speck.

Ein Standortvorteil ist sicherlich, dass direkt gegenüber dem Hotel die Bar "De Republiek‎" befindet, welche durchgehend warme Küche anbietet und anders als alle Touristen Restaurants gutes Essen zu
fairen Preisen verkauft. Wir empfehlen den Fajita Tower. Die Cocktails sind auch prima!
Dieser Laden empfiehlt sich spätestens ab 17:30 Uhr, wenn im Rest von Brügge die Bürgersteige hochgeklappt werden - dann ist die Innenstadt wie tot.

Fazit:
Wer ein ehrliches und schönes Hotel haben möchte, der ist hier gut aufgehoben. Wenn wir wieder kommen, dann hier hin - danke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, weberl!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Schon das Entreé macht etwas her: direkt in einem Seitenarm der Innenstadt (2 Minuten zum Marktplatz zu Fuß) befindet sich das schmucke Hotel hinter einem herrrschaftlichen Zaun.

Die Lobby ist einladend mit tollem Steinmosaik-Boden und (da wir in der ersten Januar-Woche da waren) einem riesigen Weihnachtsbaum. Unten befanden sich auch zwei PCs, an denen man kostenlos surfen konnte. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, mit Englisch kam man gut weiter. Das Zimmer war kein Knaller, aber sauber und völlig OK. Das Bad war sehr schön und groß mit Badewanne, schwarzen Bodenfliesen und Föhn.

Toll fanden wir den (kleinen) Sportraum, hier befanden sich ca. 5 Geräte im guten und modernen Zustand (Stepper, Laufband, Crosstrainer, Rudergerät...), und zeitgleich konnte man auch TV schauen. Auch das Schwimmbad war nett und sauber und eine schöne Abwechslung, wenn man nicht nur auf dem Hotelzimmer hocken will oder genug vom Stadttrip hat. Gegenüber war ein Kino mit integrierter Kneipe/Bar/Restaurant - empfehlenswert für den abendlichen Absacker! Überhaupt war die Lage einmalig, man konnte alles zu Fuß erreichen und so auch mal eben die Shoppingtüten ins Hotel zurückbringen, ohne Stunden unterwegs zu sein.

Auch das Frühstück war sehr gut - von Rührei, englischem Frühstück über Honig, Marmelade, Müsli, Schokostreusel und verschiedenen Brotsorten gab es hier alles. Der Kaffee war auch lecker, und da bin ich empfindlich :-)

Wir würden immer wiederkommen, wenn überhaupt war das Manko, dass die Zimmer nicht besonders hübsch waren - aber damit kann ich dann ehrlich gesagt gut leben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Lotta_76!
Scarsdale, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren auf der Durchfahrt nur für eine Nacht dort, aber ich kann mich noch daran erinnern, was für ein wunderschönes Hotel es war. Es hat eine großartige Lage im Zentrum der Stadt, die Preise waren zivil und der Service exzellent. Das Zimmer war komfortabel, aber nichts Besonderes. Die öffentlichen Bereiche waren aber wunderschön und gut ausgestattet. Das Frühstück war exzellent, das Personal freundlich und gut gelaunt (genau was ich in meinem Jet-Lag-Zustand brauchte).
Ich würde definitiv wieder hier übernachten und kann es auch sehr empfehlen.

Danke, JF4!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Es war besser als erwartet. Die Unterkünfte waren sehr schön und alles war sauber. Das Frühstück war gut und im Preis mit enthalten. Wir hatten Zimmer 104 und es hatte eine großartige Sicht auf den Innenhof. Das Personal am Empfang war sehr gut. Es lag auch sehr nahe an allem dran. Die Dusche und das Bad waren großartig. Die Einrichtung war einfach, aber okay. Wir waren mit unserem 4 Jahre altem Sohn dort und der Pool war gut. Kann das Hotel sehr empfehlen.

5 Danke, Travelalot2007!
Pand Hotel Small Luxury Hotel
NH Brugge
NH Brugge
Nr. 46 von 99 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Navarra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navarra

Anschrift: St-Jakobsstraat 41, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Brügge
Nr. 8 der Familienhotels in Brügge
Nr. 8 der Luxushotels in Brügge
Nr. 16 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Navarra 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navarra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bruges
Bruges Best Western