Hotel Navarra Brugge
Bewertungen (2.400)
2.400 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2014

Hotel liegt sehr schön nahe dem Rathausplatz von Brügge. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, was in Brügge sehr wichtig ist. Die Zimmer sind sauber aber oftmals sehr klein und verwinkelt. Leider auch schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist ok. Das Frühstück von der Auswahl in Ordnung, aber der Kaffee geht gar nicht. Zum Glück gibt es auch verschiedene Tees.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ziegler B!
Bewertet 9. Juli 2014

Das Hotel liegt in der verkehrsberuhigten Zone in Brügge, es sind keine 5 Gehminuten ins Zentrum. Parkplätze befinden sich hinter dem Haus. Ideale Lage, um Brüüge zu Fuß zu erkunden. Geniales, reichhaltiges Frühstücksbuffet - Swimmingpool in einem flachen Kellergewölbe :)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Doesu!
Bewertet 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kleine niedliche und ruhige Zimmer, teilweise in verwinkelter Lage. Die Zimmer sind sauber, die Betten gut. Parken kann man gegen eine geringe Gebühr im Hinterhof. Im Hotel bekommt man einen Stadtplan. Alles ist fussläufig zu erreichen. Zentraler gehts nicht. 3 min und schon ist man in der Innenstadt. Zum Frühstücken kann man gut in die Stadt gehen, dort gibt es viele günstige und gute Cafes. Diese sind günstiger als das Frühstück im Hotel. Ich würde dad Hotel jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, der j!
Bewertet 2. Juni 2014

Das Navarra wir oft als verwinkelt beschrieben, dennoch findet man immer schnell den Weg zum Zimmer. Diese sind etwas klein für 4 Sterne, aber sehr sauber, gepflegt und mit modernem TV ausgestattet.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, dies gilt für Reception wie auch im Frühstücksraum. Das Frühstück selbst ist sehr gut. Angenehm auch der Pool im Keller sowie der kleine Garten zum Verweilen. Allein die EUR 20 fürs Parken hinterm Haus sind recht teuer.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite oder Rückseite wählen, vor dem Haus oft Verkehrslärm
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten R!
Bewertet 31. März 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer Nr. 151 im ersten Stock ein paar Schritte vom Aufzug entfernt und mit Blick auf die Hotelrückseite (Garten, Parkplatz, Kirche) war zwar nicht sonderlich groß, aber sehr schön eingerichtet. Das Bad ist unbeheizt. In der Tat gibt es einige Zimmer die auf sehr abenteuerliche Weise zu erreichen sind - wie in einigen Reiseberichten erwähnt. Auch die Treppen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die große Haupttreppe ist mit Teppichboden belegt - man sieht nicht, dass es ausgetretene Stellen unter dem Belag gibt. Es ist ratsam sich am Geländer festzuhalten. Die Nebentreppen sind nicht ungefählicher - sehr kurze Stufen, dh. es kann kein voller Fuß aufgesetzt werden. Für ältere Menschen bleibt da nur der Aufzug.
Über das Frühstück gibts nichts zu meckern - die Auswahl ist ausreichend, das Personal sehr freundlich, der Frühstücks- und Nebenraum sehr ansprechend.
Tipp: Unser Auto stand nicht auf dem hauseigenen Parkplatz, dieser kostet € 17 pro Tag.
Um die Ecke ist eine Tiefgarage "Biekorf" da kosten 24h € 7,80. Wir waren von Do - So hier und hatten keine Probleme auch zwischendurch die Garage zu verlassen, es waren auch am Samstag noch freie Plätze zu bekommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer Nr. 151 im ersten Stock ein paar Schritte vom Aufzug entfernt und mit Blick auf die Hotelrückseite (Garten, Parkplatz, Kirche) war zwar nicht sonderlich groß, aber sehr schön eingerichtet.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hilla007!