Hotel Navarra Brugge
198 $*
179 $*
  • Pool
Novotel Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
  • Pool
Hotel Biskajer Adults Only(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Bewertungen (2.400)
2.400 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kleine niedliche und ruhige Zimmer, teilweise in verwinkelter Lage. Die Zimmer sind sauber, die Betten gut. Parken kann man gegen eine geringe Gebühr im Hinterhof. Im Hotel bekommt man einen Stadtplan. Alles ist fussläufig zu erreichen. Zentraler gehts nicht. 3 min und schon ist man in der Innenstadt. Zum Frühstücken kann man gut in die Stadt gehen, dort gibt es viele günstige und gute Cafes. Diese sind günstiger als das Frühstück im Hotel. Ich würde dad Hotel jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, der j!
Bewertet 2. Juni 2014

Das Navarra wir oft als verwinkelt beschrieben, dennoch findet man immer schnell den Weg zum Zimmer. Diese sind etwas klein für 4 Sterne, aber sehr sauber, gepflegt und mit modernem TV ausgestattet.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, dies gilt für Reception wie auch im Frühstücksraum. Das Frühstück selbst ist sehr gut. Angenehm auch der Pool im Keller sowie der kleine Garten zum Verweilen. Allein die EUR 20 fürs Parken hinterm Haus sind recht teuer.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite oder Rückseite wählen, vor dem Haus oft Verkehrslärm
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten R!
Bewertet 31. März 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer Nr. 151 im ersten Stock ein paar Schritte vom Aufzug entfernt und mit Blick auf die Hotelrückseite (Garten, Parkplatz, Kirche) war zwar nicht sonderlich groß, aber sehr schön eingerichtet. Das Bad ist unbeheizt. In der Tat gibt es einige Zimmer die auf sehr abenteuerliche Weise zu erreichen sind - wie in einigen Reiseberichten erwähnt. Auch die Treppen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die große Haupttreppe ist mit Teppichboden belegt - man sieht nicht, dass es ausgetretene Stellen unter dem Belag gibt. Es ist ratsam sich am Geländer festzuhalten. Die Nebentreppen sind nicht ungefählicher - sehr kurze Stufen, dh. es kann kein voller Fuß aufgesetzt werden. Für ältere Menschen bleibt da nur der Aufzug.
Über das Frühstück gibts nichts zu meckern - die Auswahl ist ausreichend, das Personal sehr freundlich, der Frühstücks- und Nebenraum sehr ansprechend.
Tipp: Unser Auto stand nicht auf dem hauseigenen Parkplatz, dieser kostet € 17 pro Tag.
Um die Ecke ist eine Tiefgarage "Biekorf" da kosten 24h € 7,80. Wir waren von Do - So hier und hatten keine Probleme auch zwischendurch die Garage zu verlassen, es waren auch am Samstag noch freie Plätze zu bekommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer Nr. 151 im ersten Stock ein paar Schritte vom Aufzug entfernt und mit Blick auf die Hotelrückseite (Garten, Parkplatz, Kirche) war zwar nicht sonderlich groß, aber sehr schön eingerichtet.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hilla007!
Bewertet 24. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 3 Nächte im Hotel Navarra. Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen eigenen Parkplatz. Die Zimmer waren sehr schön und mit allem nötigen ausgestattet. Wir haben im 2. Stock mit Fenster zum Garten/Parkplatz genächtigt, dort war es sehr ruhig. Wie andere bereits erwähnt haben sind die Flure wirklich sehr schmal und dunkel, die Treppen schmal und steil. Das Frühstück war ok. Da das Hotel gut besucht war, mussten wir morgens auf einen freien Tisch warten. Die Auswahl könnte etwas größer sein, aber jeder wird hier etwas finden und satt werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, R W!
Bewertet 21. Juni 2013

Das Hotel entspricht den angegebenen 4 Sternen in jeder Hinsicht. Die Zimmer sind sehr schön. Sehr gelungen ist die Bar und der nutzbare Garten. Allerdings ist das Hotel sehr verwinkelt. Für Menschen mir Orientierungsschwierigkeiten ist das Hotel nicht geeignet. Das Frühstück entsprecht den 4 Sternen, ist aber nichts besonderes. Als wir dort waren, hielten sich fast ausschließlich sehr wohlhabende Engländer dort auf. Sehr angenehme Mitbewohner. Das Hotel liegt sehr günstig, 150 Meter vom Marktplatz entfernt. Das Hotel verfügt über etwa 25 Parkplätze. 17€ pro Tag Stellplatzmiete.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael N!