“Schönes Hotel - direkt im Zentrum” 4 von fünf Punkten

Hotel Navarra
Nr. 16 von 98 Hotels in Brügge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt
“Schönes Hotel - direkt im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer Nr. 151 im ersten Stock ein paar Schritte vom Aufzug entfernt und mit Blick auf die Hotelrückseite (Garten, Parkplatz, Kirche) war zwar nicht sonderlich groß, aber sehr schön eingerichtet. Das Bad ist unbeheizt. In der Tat gibt es einige Zimmer die auf sehr abenteuerliche Weise zu erreichen sind - wie in einigen Reiseberichten erwähnt. Auch die Treppen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die große Haupttreppe ist mit Teppichboden belegt - man sieht nicht, dass es ausgetretene Stellen unter dem Belag gibt. Es ist ratsam sich am Geländer festzuhalten. Die Nebentreppen sind nicht ungefählicher - sehr kurze Stufen, dh. es kann kein voller Fuß aufgesetzt werden. Für ältere Menschen bleibt da nur der Aufzug.
Über das Frühstück gibts nichts zu meckern - die Auswahl ist ausreichend, das Personal sehr freundlich, der Frühstücks- und Nebenraum sehr ansprechend.
Tipp: Unser Auto stand nicht auf dem hauseigenen Parkplatz, dieser kostet € 17 pro Tag.
Um die Ecke ist eine Tiefgarage "Biekorf" da kosten 24h € 7,80. Wir waren von Do - So hier und hatten keine Probleme auch zwischendurch die Garage zu verlassen, es waren auch am Samstag noch freie Plätze zu bekommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer Nr. 151 im ersten Stock ein paar Schritte vom Aufzug entfernt und mit Blick auf die Hot ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, hilla007!

Soest, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 3 Nächte im Hotel Navarra. Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen eigenen Parkplatz. Die Zimmer waren sehr schön und mit allem nötigen ausgestattet. Wir haben im 2. Stock mit Fenster zum Garten/Parkplatz genächtigt, dort war es sehr ruhig. Wie andere bereits erwähnt haben sind die Flure wirklich sehr schmal und dunkel, die Treppen schmal und steil. Das Frühstück war ok. Da das Hotel gut besucht war, mussten wir morgens auf einen freien Tisch warten. Die Auswahl könnte etwas größer sein, aber jeder wird hier etwas finden und satt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, R W!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel entspricht den angegebenen 4 Sternen in jeder Hinsicht. Die Zimmer sind sehr schön. Sehr gelungen ist die Bar und der nutzbare Garten. Allerdings ist das Hotel sehr verwinkelt. Für Menschen mir Orientierungsschwierigkeiten ist das Hotel nicht geeignet. Das Frühstück entsprecht den 4 Sternen, ist aber nichts besonderes. Als wir dort waren, hielten sich fast ausschließlich sehr wohlhabende Engländer dort auf. Sehr angenehme Mitbewohner. Das Hotel liegt sehr günstig, 150 Meter vom Marktplatz entfernt. Das Hotel verfügt über etwa 25 Parkplätze. 17€ pro Tag Stellplatzmiete.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Michael N!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für drei Nächte im Hotel Navarra und waren sehr enttäuscht – auf gar keinen Fall ein 4 Sterne Hotel und nicht empfehlenswert!
Unser Zimmer Nr. 053 war am scheinbar am äußersten Ende des Hotel – allein für den Weg zum Zimmer brauchten wir 10 Minuten treppauf und treppab durch hässlichste Flure. Das Zimmer war stockfinster und lag mit Blick zu einem Gebüsch. Zudem wurden wir jeden Morgen von Wagen der Zimmermädchen geweckt, die vor unserem Fenster vorbeigeschoben wurden. Kurze Zeit später konnte man auch schon die Geräusche einer Säge aus dem Gartenschuppen hören.
Das Design des Zimmers war entsetzlich, langweilig, sehr old school. Positiv war lediglich die Sauberkeit des Zimmers. Alles in allem gibt es sicherlich bessere Alternativen in Brügge.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gisi5!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Eine tolle Lage und sehr gutes Stadhotel. Vieles ist neu renoviert und im Top-zustand, insebsondere die Bäder.
Die Betten sind genau richtig und wir haben super geschlafen.
Fitness-Raum und Schwimmbad sind in neuem Zustand und gut ausgestattet.

Für ein 4 Sterne Hotel in dieser Preiskategorie sind jedoch folgende Dinge zu erwähnen.
Die Flure sind im 80er Jahre Stil geblieben, sehr altmodisch. Der Bau ist sehr verwinkelt. Vorsicht wer Probleme mit vielen Treppen oder der Orientierung hat.
Die Einrichtung der Zimmer ist spartanisch und nicht auf dem üblichen Design-Standard.
Die Sauna ist winzig.
Das Frühstuck ist sehr gut, aber kann in Qualität und Auswahlt dem hohen Preis nicht gerecht werden.
Die Musik in der JazzBar ist zu laut, man kann sich kaum unterhalten.
Aber die Punkte muss jeder für sich selbst entscheiden.

Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und es war ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Familie_So!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

lage:zentral
ausstattung:hervorragend
service:sehr freundlich und hilfsbereit
parkplatzangebot:sehr wichtig und gut gelöst
frühstückbüffet:für jeden geschmack wird gesorgt
matratze:zu weich
spa area:angenehme atmosphäre
fitnessraum:enthält alles, was das muskelherz begehrt

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, schwestergaby01!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, Zimmer sauber und in Ordnung, netter kleiner Pool mit Sauna, beides immerhin bis 23:00 Uhr geöffnet.
Frühstück lässt keine Wünsche offen, immer alles frisch, alles wird bis zum Schluss zügig aufgefüllt. Verbesserungsmöglichkeiten: Ruheraum für Sauna/Schwimmbad und Grösse der Zimmer. Für unsere 4-Tagestour eine sehr gute Wahl.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Martin's Brugge
Nr. 39 von 98 in Brügge
4.0 von fünf Punkten 2.710 Bewertungen
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel

Sie waren bereits im Hotel Navarra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navarra

Unternehmen: Hotel Navarra
Anschrift: St-Jakobsstraat 41, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Öko-Hotels in Brügge
Nr. 5 der Businesshotels in Brügge
Nr. 8 der Familienhotels in Brügge
Nr. 10 der Luxushotels in Brügge
Nr. 16 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Navarra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navarra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bruges
Bruges Best Western