“Schönes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Navarra Brugge

Hotel Navarra Brugge
Nr. 15 von 97 Hotels in Brügge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 3 Nächte im Hotel Navarra. Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen eigenen Parkplatz. Die Zimmer waren sehr schön und mit allem nötigen ausgestattet. Wir haben im 2. Stock mit Fenster zum Garten/Parkplatz genächtigt, dort war es sehr ruhig. Wie andere bereits erwähnt haben sind die Flure wirklich sehr schmal und dunkel, die Treppen schmal und steil. Das Frühstück war ok. Da das Hotel gut besucht war, mussten wir morgens auf einen freien Tisch warten. Die Auswahl könnte etwas größer sein, aber jeder wird hier etwas finden und satt werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, R W!
Bewertungen (2.252)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel entspricht den angegebenen 4 Sternen in jeder Hinsicht. Die Zimmer sind sehr schön. Sehr gelungen ist die Bar und der nutzbare Garten. Allerdings ist das Hotel sehr verwinkelt. Für Menschen mir Orientierungsschwierigkeiten ist das Hotel nicht geeignet. Das Frühstück entsprecht den 4 Sternen, ist aber nichts besonderes. Als wir dort waren, hielten sich fast ausschließlich sehr wohlhabende Engländer dort auf. Sehr angenehme Mitbewohner. Das Hotel liegt sehr günstig, 150 Meter vom Marktplatz entfernt. Das Hotel verfügt über etwa 25 Parkplätze. 17€ pro Tag Stellplatzmiete.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael N!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für drei Nächte im Hotel Navarra und waren sehr enttäuscht – auf gar keinen Fall ein 4 Sterne Hotel und nicht empfehlenswert!
Unser Zimmer Nr. 053 war am scheinbar am äußersten Ende des Hotel – allein für den Weg zum Zimmer brauchten wir 10 Minuten treppauf und treppab durch hässlichste Flure. Das Zimmer war stockfinster und lag mit Blick zu einem Gebüsch. Zudem wurden wir jeden Morgen von Wagen der Zimmermädchen geweckt, die vor unserem Fenster vorbeigeschoben wurden. Kurze Zeit später konnte man auch schon die Geräusche einer Säge aus dem Gartenschuppen hören.
Das Design des Zimmers war entsetzlich, langweilig, sehr old school. Positiv war lediglich die Sauberkeit des Zimmers. Alles in allem gibt es sicherlich bessere Alternativen in Brügge.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisi5!
Bewertet am 13. April 2013

Eine tolle Lage und sehr gutes Stadhotel. Vieles ist neu renoviert und im Top-zustand, insebsondere die Bäder.
Die Betten sind genau richtig und wir haben super geschlafen.
Fitness-Raum und Schwimmbad sind in neuem Zustand und gut ausgestattet.

Für ein 4 Sterne Hotel in dieser Preiskategorie sind jedoch folgende Dinge zu erwähnen.
Die Flure sind im 80er Jahre Stil geblieben, sehr altmodisch. Der Bau ist sehr verwinkelt. Vorsicht wer Probleme mit vielen Treppen oder der Orientierung hat.
Die Einrichtung der Zimmer ist spartanisch und nicht auf dem üblichen Design-Standard.
Die Sauna ist winzig.
Das Frühstuck ist sehr gut, aber kann in Qualität und Auswahlt dem hohen Preis nicht gerecht werden.
Die Musik in der JazzBar ist zu laut, man kann sich kaum unterhalten.
Aber die Punkte muss jeder für sich selbst entscheiden.

Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und es war ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Familie_So!
Bewertet am 28. September 2012

lage:zentral
ausstattung:hervorragend
service:sehr freundlich und hilfsbereit
parkplatzangebot:sehr wichtig und gut gelöst
frühstückbüffet:für jeden geschmack wird gesorgt
matratze:zu weich
spa area:angenehme atmosphäre
fitnessraum:enthält alles, was das muskelherz begehrt

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schwestergaby01!
Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr gutes Hotel, Zimmer sauber und in Ordnung, netter kleiner Pool mit Sauna, beides immerhin bis 23:00 Uhr geöffnet.
Frühstück lässt keine Wünsche offen, immer alles frisch, alles wird bis zum Schluss zügig aufgefüllt. Verbesserungsmöglichkeiten: Ruheraum für Sauna/Schwimmbad und Grösse der Zimmer. Für unsere 4-Tagestour eine sehr gute Wahl.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael R!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im Mai 3 Nächte im Hotel Navarra und sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel liegt optimal für Stadterkundungen; fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß ereichbar.Unser Zimmer lag im 3. OG und zum Parkplatz hinaus, wodurch es sehr ruhig war. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, genau wie das Bad. Wie schon von anderen erwähnt, waren die Matratzen eher weich und daher für uns ungewohnt, aber nicht durchgelegen.
Das Frühstück fanden wir gut, es gab eine Riesenauswahl von Brotsorten, köstlichen, frischen Obstsalat, Müsli, warme Speisen etc.Die Sauna und der Pool sind klein. Manko: Es gibt keine Bademäntel.Parkplätze kosteten pro Nacht 17,50 €.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Oud Huis de Peellaert
Oud Huis de Peellaert
Nr. 18 von 97 in Brügge
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel

Sie waren bereits im Hotel Navarra Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navarra Brugge

Anschrift: St-Jakobsstraat 41, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Öko-Hotels in Brügge
Nr. 5 der Businesshotels in Brügge
Nr. 8 der Familienhotels in Brügge
Nr. 9 der Luxushotels in Brügge
Nr. 16 der Romantikhotels in Brügge
Preisklasse: 113€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Navarra Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navarra Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bruges
Bruges Best Western