“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bielefeld, Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel entspricht den angegebenen 4 Sternen in jeder Hinsicht. Die Zimmer sind sehr schön. Sehr gelungen ist die Bar und der nutzbare Garten. Allerdings ist das Hotel sehr verwinkelt. Für Menschen mir Orientierungsschwierigkeiten ist das Hotel nicht geeignet. Das Frühstück entsprecht den 4 Sternen, ist aber nichts besonderes. Als wir dort waren, hielten sich fast ausschließlich sehr wohlhabende Engländer dort auf. Sehr angenehme Mitbewohner. Das Hotel liegt sehr günstig, 150 Meter vom Marktplatz entfernt. Das Hotel verfügt über etwa 25 Parkplätze. 17€ pro Tag Stellplatzmiete.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Michael N!

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für drei Nächte im Hotel Navarra und waren sehr enttäuscht – auf gar keinen Fall ein 4 Sterne Hotel und nicht empfehlenswert!
Unser Zimmer Nr. 053 war am scheinbar am äußersten Ende des Hotel – allein für den Weg zum Zimmer brauchten wir 10 Minuten treppauf und treppab durch hässlichste Flure. Das Zimmer war stockfinster und lag mit Blick zu einem Gebüsch. Zudem wurden wir jeden Morgen von Wagen der Zimmermädchen geweckt, die vor unserem Fenster vorbeigeschoben wurden. Kurze Zeit später konnte man auch schon die Geräusche einer Säge aus dem Gartenschuppen hören.
Das Design des Zimmers war entsetzlich, langweilig, sehr old school. Positiv war lediglich die Sauberkeit des Zimmers. Alles in allem gibt es sicherlich bessere Alternativen in Brügge.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gisi5!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Eine tolle Lage und sehr gutes Stadhotel. Vieles ist neu renoviert und im Top-zustand, insebsondere die Bäder.
Die Betten sind genau richtig und wir haben super geschlafen.
Fitness-Raum und Schwimmbad sind in neuem Zustand und gut ausgestattet.

Für ein 4 Sterne Hotel in dieser Preiskategorie sind jedoch folgende Dinge zu erwähnen.
Die Flure sind im 80er Jahre Stil geblieben, sehr altmodisch. Der Bau ist sehr verwinkelt. Vorsicht wer Probleme mit vielen Treppen oder der Orientierung hat.
Die Einrichtung der Zimmer ist spartanisch und nicht auf dem üblichen Design-Standard.
Die Sauna ist winzig.
Das Frühstuck ist sehr gut, aber kann in Qualität und Auswahlt dem hohen Preis nicht gerecht werden.
Die Musik in der JazzBar ist zu laut, man kann sich kaum unterhalten.
Aber die Punkte muss jeder für sich selbst entscheiden.

Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und es war ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Familie_So!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

lage:zentral
ausstattung:hervorragend
service:sehr freundlich und hilfsbereit
parkplatzangebot:sehr wichtig und gut gelöst
frühstückbüffet:für jeden geschmack wird gesorgt
matratze:zu weich
spa area:angenehme atmosphäre
fitnessraum:enthält alles, was das muskelherz begehrt

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, schwestergaby01!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, Zimmer sauber und in Ordnung, netter kleiner Pool mit Sauna, beides immerhin bis 23:00 Uhr geöffnet.
Frühstück lässt keine Wünsche offen, immer alles frisch, alles wird bis zum Schluss zügig aufgefüllt. Verbesserungsmöglichkeiten: Ruheraum für Sauna/Schwimmbad und Grösse der Zimmer. Für unsere 4-Tagestour eine sehr gute Wahl.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Michael R!
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im Mai 3 Nächte im Hotel Navarra und sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel liegt optimal für Stadterkundungen; fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß ereichbar.Unser Zimmer lag im 3. OG und zum Parkplatz hinaus, wodurch es sehr ruhig war. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, genau wie das Bad. Wie schon von anderen erwähnt, waren die Matratzen eher weich und daher für uns ungewohnt, aber nicht durchgelegen.
Das Frühstück fanden wir gut, es gab eine Riesenauswahl von Brotsorten, köstlichen, frischen Obstsalat, Müsli, warme Speisen etc.Die Sauna und der Pool sind klein. Manko: Es gibt keine Bademäntel.Parkplätze kosteten pro Nacht 17,50 €.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, samui5!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt nahezu optimal, nur ca. 3 Gehminuten vom historischen Marktplatz entfernt.
Zimmer sind etwas klein, aber das Badezimmer dafür ausreichend. Ausstattung der Zimmer ist ok (neuer Plasma-TV, Teeküche, Minibar). Schlecht sind die Betten (durchgelegene, weiche Matratzen, keine vernünftige Bettdecke, so das s man zu den unbeliebten und unhygienischen Wolldecken aus dem Schrank zurückgreifen musste). Fenster kann nur leicht gekippt werden.
Freier und guter W-LAN Zugang im ganzen Hotel, gutes Frühstückbuffet. Sauna, kleines Hallenbad und Fitnessraum inklusive.

+ Lage

Nr. 1 von 98 in Brügge
Martin's Brugge
Martin's Brugge
Nr. 40 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Navarra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navarra

Unternehmen: Hotel Navarra
Anschrift: St-Jakobsstraat 41, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Öko-Hotels in Brügge
Nr. 5 der Businesshotels in Brügge
Nr. 8 der Familienhotels in Brügge
Nr. 10 der Luxushotels in Brügge
Nr. 16 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Navarra 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navarra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bruges
Bruges Best Western