“Hammer lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Ein kleiner Laden aber gut besucht.
Eher take-away. Man kann aber auch drinnen oder draußen sitzen.

Die nudelgerichtauswahl ist groß und es gibt auch dessert. Verschiedene Größen möglich und der Preis stimmt

Danke, CrazyAsap!

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Fastfood in der Innenstadt. Top Preis-Leistungsverhältnis. Gute Portionen, faire Preise. Nudeln aldente, leckere Saucen.

Hier kann man nix falsch machen. Uns hats geschmeckt.

1  Danke, Joerg S!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Lecker schnell billig freundlich... billiger wird man in brügge nicht satt!

Ich als Erwachsener habe die medium portion to go nicht ganz aufbekommen;)

1  Danke, Lukas T!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren an einem regnerischen Tag in Brügge, das Restaurant bietet einen großen Hochtisch an dem man sitzt. Die Nudeln waren lecker, schnell zubereitet und die Saußen für alle schmackhaft.

1  Danke, Andreas P!
Bewertet 31. Juli 2016

Als 5-köpfige Familie preiswert in der Stadt zu essen, auch noch so dass es allen schmeckt, ist nicht einfach. Da wir in Brügge nicht mal einen Bäcker gefunden habenum, uns mal ein Brötchen auf die Hand zu kaufen (es war unser erster Belgien Besuch), haben wir beschlossen den Empfehlungen auf dieser Seite zu folgen. Wir wurden nicht enttäuscht, genau wie beschrieben: wenig Sitzmöglichkeiten (für uns war das nicht schlimm), sehr schnell zubereitet, große Portionen, geschmacklich absolut in Ordnung! Die Beschreibungen auf dieser Seite entsprechen zu 100% den Tatsachen. Ich würde das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen!

1  Danke, Nadine N!