“Gut und günstig in Brügge? Ja, das geht :)” 5 von 5 Sternen

Bocca
Platz Nr. 29 von 672 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Gut und günstig in Brügge? Ja, das geht :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zu unserer großen Überraschung war Brügge nochmal deutlich teurer als Gent oder sogar Brüssel. Die Preise der Restaurants sind mitunter schockierend und oft wird mit einem günstigen Preis nach innen gelockt, um dann festzustellen, dass es der Takeaway-Preis ist.
Zufällig zwischen den beiden Haupteinkaufsstraßen in Brügge sind wir auf das Bocca gestoßen. Hier gibt es nur einen Preis, egal ob man drinnen/draußen sitzt oder das Essen mitnimmt. Es gibt Penne mit verschiedensten Saucen-Variationen und auch eine Auswahl an belegten Baguettes/Broten. Da wir etwas warmes essen wollten gab es für uns Pasta! Diese werden in Takeaway-Boxen verkauft und man isst mit Plastikbesteck! Drinnen wie draußen ist etwas Platz, allerdings wird es hier zur Mittagszeit und zu den Stoßzeiten abends sehr sehr voll (spricht ja nur für das Bocca). Das Personal sprach fließend englisch und war mega freundlich und zuvorkommend. Die Pasta und die Saucen haben sehr gut geschmeckt und wir können jedem nur empfehlen hier essen zu gehen.

Wen es stört aus einer Box zu essen und kein romantisches Candle-Light-Dinner am schönen Tisch mit Kerze zu haben sollte sich etwas anderes suchen, schönen Gruß an euren Geldbeutel ;)

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Julian L!

Mettmann
“Gut &günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren heute mit unseren drei Kindern bei Bocca. Wir hatten 5 kleine Portionen Pasta (Cheeseburger & Ham und Bolognese) und sind alle satt und glücklich - für nur 17 Euro. wer unkompliziert und günstig satt werden will und lecker Nudeln liebt ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Luise F!
“Echt lecker..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

..aber die Bolognese könnte n ticker besser gesalzen sein. Sehr nette Bedienung ..englisch reden war möglich. Preise gut. Hat bis 20 Uhr geöffnet..wurde auch eingehalten.

1 Danke, Deno A!