Bewertungen (2.563)
2.563 Ergebnisse
Bewertet am 29. Juli 2013

Zimmer etwas klein (nur ein Schrank für zwei Personen, etwas ungünstig verbaut) aber ausreichend, Klimaanlage war bei den warmen Temperaturen Gold wert, teilweise sehr nettes Perosnal (belgische Bierempfehlungen, Tipps, etc.)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Venture482207!
Nick S, Assistant General Manager von Ibis Brugge Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass Sie unseren Service schätzen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 19. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 3. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 25. Juni 2013

Für eine Zwischenübernachtung fanden wir im Ibis Brügge das uns bekannte Niveau der Hotelkette, allerdings mit erheblichen Abstrichen im morgendlichen Frühstück. Lieblos servierte Wurst- und Käseplatten, altbackene Brötchen , unaufgeräumter Frühstücksraum und ein scheinbar völlig überfordertes männliches Personal machten den Tagesbeginn fast zum Alptraum. Bei unseren vielen Ibisbesuchen bisher war dieses Frühstückserlebnis der negative Tiefpunkt.
Ilona § Jens

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Jens L!
Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel kostet im Schnitt 100 € je Nacht, bietet dafür außer der Lage nichts, gelbe Betwäsche, einen einzigen Aufzug, 10 Min. sind keine seltenheit (mit einem Kinderwagen ist man darauf hingewiesen). Billige Ausstattung, winzige Zimmer. Außerdem wurden mir alle für den Aufenthat gutgeschriebene Pinkte komplett storniert, ich war schon mal in Crowne Plaza Brugge und dieses Hotel kann ich weiterempfehlen, Ibis Brugge ist ein absolutes no go für mich!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, warky!