Bewertungen (2.542)
2.542 Ergebnisse
Bewertet 3. April 2013

Alles war in Ordnung. Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet. Die Kollegen am Empfang waren sehr international und freundlich. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber ausreichend. Nur das Frühstück war zu teuer (EUR 14,- p.P.) für das Angebot. Wir waren stattdessen zweimal in der Stadt frühstücken.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, elicodi!
SamaeyA, General Manager von Ibis Brugge Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Ich danke Ihnen für die positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüssen,

Ariane Samaey

Bewertet 27. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 15. Februar 2013

Das Zimmer lag ruhig zum Innenhof gegenüber dem Novotel. Einziger Nachteil jetzt im Winter empfand ich, dass keine Heizung gleichmäßig das Zimmer beheizt, sondern nur über die rauschende Klimaanlage an der Decke. Der Fußraum und der Boden blieben unangenehm kalt, obwohl die Temperatur individuell einstellbar war. Da ich das Rauschen in der Nacht nicht ertragen kann und die Klimaanlage ausstellen musste, wurde es zum Morgen hin sehr kalt im Zimmer. Ehe die Luft dann etwas erwärmt war, dauerte es. Im Bad ist dann auch alles kalt...da die Luft der Klimaanlage kaum dort hinein kommt, auch wenn man die Badezimmertür offen lässt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Marelit!
Bewertet 16. Januar 2013

Das Hotel befindet sich sehr Zentral.
10min Fußweg vom Bahnhof und ca. 5min Fußweg in die Altstadt.
Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Zimmer war im großen und ganzen Sauber. Das Bett sehr angenehm. Reininungsservice wurde täglich durchgeführt.
Einziger Kritikpunkt ist der teils unangenehme Geruch in der Lobby sowie im Badezimmer des Zimmer.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel in diesem Preissegment.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, KD0c!
Bewertet 25. September 2012

Das Hotel hat eine wirklich günstige Lage zu den Sehenswürdigkeiten im wunderschönen Zentrum von Brügge. Auch der Weg zum Bahnhof war mit nur etwa 15 Gehminuten voll ok. Leider hat man mir - obwohl ich im Buchungsvorgang extra ein Nichtraucherzimmer angegeben hatte - leider ein Raucherzimmer gegeben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, bwbuz!