Bewertungen (2.601)
2.601 Ergebnisse
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel befindet sich sehr Zentral.
10min Fußweg vom Bahnhof und ca. 5min Fußweg in die Altstadt.
Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Zimmer war im großen und ganzen Sauber. Das Bett sehr angenehm. Reininungsservice wurde täglich durchgeführt.
Einziger Kritikpunkt ist der teils unangenehme Geruch in der Lobby sowie im Badezimmer des Zimmer.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel in diesem Preissegment.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: allein
Danke, KD0c!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel hat eine wirklich günstige Lage zu den Sehenswürdigkeiten im wunderschönen Zentrum von Brügge. Auch der Weg zum Bahnhof war mit nur etwa 15 Gehminuten voll ok. Leider hat man mir - obwohl ich im Buchungsvorgang extra ein Nichtraucherzimmer angegeben hatte - leider ein Raucherzimmer gegeben.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: allein
Danke, bwbuz!
Bewertet am 11. August 2012

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: als Paar
Bewertet am 5. August 2012

Wir haben im Juli im Ibis in einem Familienzimmer uebernachtet. Das Zimmer war sehr klein und nicht sehr sauber geputzt. Die Preise waren extrem hoch. Nachtraeglich wurde die Kreditkarte falsch belastet und die Sicherheit nicht storniert! Nach mehreren Telefonaten dann endlich eine korrekte Abrechnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: mit der Familie