Bewertungen (2.541)
2.541 Ergebnisse
Bewertet 10. Januar 2012

Das ibis Brugge Centrum liegt fußläufig zur Innenstadt von Brugge. Unter dem Hotelkomplex ist eine Tiefgarage gelegen, die jedoch vergleichsweise teuer ist. In den Straßen rund um das Hotel finden sich öffentliche Parkplätze, die über einen Parkautomaten kostenpflichtig sind. Bis morgens um 9 ist das Parken dort jedoch kostenlos und man kann auch abens schon für den kommenden Tag zahlen. So besteht die Möglichkeit, auf der Straße günstiger zu parken und dennoch ausschlafen zu können.
Das Hotel entspricht dem ibis Standard. Unser Zimmer muß ein Raucherzimmer gewesen sein, jedenfalls roch es danach, insbesondere Decke und Kissen. Alleine die Existenz von Raucherzimmern ist nicht zeitgemäß, der Gestank eine Zumutung.
Das Badezimmer verfügte über eine mangelhafte Lüftung, so daß sich an der Decke Schimmel gebildet hat.
Auch wenn ibis eine günstige Hotelkette ist, dies sind Dinge, die nicht sein dürfen!
Frühstück haben wir nicht eingenommen.
Gegenüber vom Hotel ist ein carrefour express Supermarkt.
Positiv erwähnt sei das Personal, das durchweg freundlich war.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Der_Finger!
Bewertet 19. Dezember 2011

Zimmer 249 hatte das Fenster zur Hauptverkehrsstrasse, kein Schallschutz, dadurch die ganze Nacht starker Strassenlärm
Lage des Hotels ausgezeichnet
warum kann man keinen Kaffee solo statt Frühstück bekommen?

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Footprints311347!
Bewertet 30. Oktober 2011

leider schließen die Türen der Zimmer so stark, dass man relativ oft aus dem Schlaf gerissen wird.

die Laminatböden sind uns positiv aufgefallen

ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 916walterp!
Bewertet 26. Oktober 2011

Allgemein von uns gesehen ist das IBIS Hotel in Brügge eines der besten unter den vielen IBIS in welche wir übernachtet haben.

Von der Lage her, kann es auch nicht viel besser sein, die meisten Sehenswürdigkeiten sind sehr nahe und gut erreichbar.

Das Restaurant war sehr gut; vom Angebot her gesehen aber auch vom besonders netten entgegenkommenden Service.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Freywald!
Bewertet 20. September 2011

Hotel der Accor-Kette wie man sie kennt: einfache, bescheidene und kleine Zimmer ohne Schnickschnack, relativ preiswert. Ruhig gelegen. Zimmer sind sehr klein und nicht für den längeren Aufenthalt geeignet. Zimmer ist sauber, Bad mit leicht modrigem Geruch, aber alles zweckmässig. Mit Lift und recht gutem Frühstücksbuffet.
Günstig gelegen direkt in der Altstadt. Im 4. Stock (Raucheretage) hat man einen schönen Blick auf die Dächer der Altstadt und den Kirchtürmen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alcapone4u!