Bewertungen (2.524)
2.525 Ergebnisse
Bewertet 19. Dezember 2011

Zimmer 249 hatte das Fenster zur Hauptverkehrsstrasse, kein Schallschutz, dadurch die ganze Nacht starker Strassenlärm
Lage des Hotels ausgezeichnet
warum kann man keinen Kaffee solo statt Frühstück bekommen?

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Footprints311347!
Bewertet 30. Oktober 2011

leider schließen die Türen der Zimmer so stark, dass man relativ oft aus dem Schlaf gerissen wird.

die Laminatböden sind uns positiv aufgefallen

ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 916walterp!
Bewertet 26. Oktober 2011

Allgemein von uns gesehen ist das IBIS Hotel in Brügge eines der besten unter den vielen IBIS in welche wir übernachtet haben.

Von der Lage her, kann es auch nicht viel besser sein, die meisten Sehenswürdigkeiten sind sehr nahe und gut erreichbar.

Das Restaurant war sehr gut; vom Angebot her gesehen aber auch vom besonders netten entgegenkommenden Service.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Freywald!
Bewertet 20. September 2011

Hotel der Accor-Kette wie man sie kennt: einfache, bescheidene und kleine Zimmer ohne Schnickschnack, relativ preiswert. Ruhig gelegen. Zimmer sind sehr klein und nicht für den längeren Aufenthalt geeignet. Zimmer ist sauber, Bad mit leicht modrigem Geruch, aber alles zweckmässig. Mit Lift und recht gutem Frühstücksbuffet.
Günstig gelegen direkt in der Altstadt. Im 4. Stock (Raucheretage) hat man einen schönen Blick auf die Dächer der Altstadt und den Kirchtürmen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alcapone4u!
Bewertet 15. August 2011

Mitten im Zentrum, trotzdem ruhig. Freundliches Personal, auch spät abends an der Bar.
Die Ibis-übliche Ausstattung, aber Wannenbad, statt wie sonst Dusche, kleiner Raum, aber zweckmäßig, sofern man nur übernachten möchte und sich eher nicht im Zimmer aufhält.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralph M!