Bewertungen (2.566)
2.566 Ergebnisse
Bewertet am 26. Oktober 2011

Allgemein von uns gesehen ist das IBIS Hotel in Brügge eines der besten unter den vielen IBIS in welche wir übernachtet haben.

Von der Lage her, kann es auch nicht viel besser sein, die meisten Sehenswürdigkeiten sind sehr nahe und gut erreichbar.

Das Restaurant war sehr gut; vom Angebot her gesehen aber auch vom besonders netten entgegenkommenden Service.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Freywald!
Bewertet am 20. September 2011

Hotel der Accor-Kette wie man sie kennt: einfache, bescheidene und kleine Zimmer ohne Schnickschnack, relativ preiswert. Ruhig gelegen. Zimmer sind sehr klein und nicht für den längeren Aufenthalt geeignet. Zimmer ist sauber, Bad mit leicht modrigem Geruch, aber alles zweckmässig. Mit Lift und recht gutem Frühstücksbuffet.
Günstig gelegen direkt in der Altstadt. Im 4. Stock (Raucheretage) hat man einen schönen Blick auf die Dächer der Altstadt und den Kirchtürmen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alcapone4u!
Bewertet am 15. August 2011

Mitten im Zentrum, trotzdem ruhig. Freundliches Personal, auch spät abends an der Bar.
Die Ibis-übliche Ausstattung, aber Wannenbad, statt wie sonst Dusche, kleiner Raum, aber zweckmäßig, sofern man nur übernachten möchte und sich eher nicht im Zimmer aufhält.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralph M!
Bewertet am 13. Juli 2011

leider war das Zimmer feuchtkalt und mit einem unangenehmen Seidenduft. Die Kopfkissen sind dick und hart - morgens hat man Kopf- und Nackenschmerzen und die Decken zu schwer und nicht warm. Außerdem mußte ich mein Gepäck eine unangenehme Treppe runter schleppen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Go298734!