“Ok, aber gefühlt zu teuer”
Bewertung zu Ibis Brugge Centrum

Ibis Brugge Centrum
Nr. 46 von 97 Hotels in Brügge

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Furth, Österreich
Bewertet am 21. Juni 2011

Die zentrale Lage hat mich auf das Hotel gebracht. Der günstige Preis und die zentrale Lage sind auch der einzige Vorteil dieses Hotels. Aber: Wenn ich in ein Hotel gehe, dann möchte ich vor allem eines: schlafen können. Das war leider hier nicht möglich. Mein Zimmer hatte ein Fenster direkt zu einer Strasse und war leider alles andere als dicht. Ich hörte jedes Auto, als würde ich am Gehsteig schlafen. Zusätzlich hatte die Klimaanlage eine Art kratzen und klicken. Gut, die Klimaanlage kann man ausschalten, aber das Fenster blieb undicht. Auch die Tür ist alles andere als dicht und man hat jeden Gast am Gang gehört. Kein Preis rechtfertigt dies. Sowas würde ich maximal in einer Jugendherberge für 20 EUR akzeptieren, aber nicht in einem Hotel mit Ibis Standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, naurithron!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Juni 2011

Grundsätzlich muss man bei Brügge wissen, dass aufgrund des Touristenandrangs die Hotelpreise auf hohem Niveau liegen. Wir haben auf der Hotelseite ein Angebot gebucht, so dass wir daher mit dem Preisleistungsniveau zufrieden waren. Hätten wir die reguläre am Hotel angegebeme Rate zu € 135 gebucht, hätten wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht als angemessen gefunden. Die Zimmer sind relativ klein, dafür aber die Qualität der Matratzen sehr gut. Auch war das Zimmer sehr gut gereinigt.Wir haben die Zimmer als einfach und funktional eingerichtet empfunden. Sehr gut war das zwar kleine, dafür aber neue und sehr saubere Badezimmer. Wir hatten in einer Hotelbewertung gelesen, dass angeblich das Frühstück schlecht wäre. Dem müssen wir absolut widersprechen, das war unser 3. Aufenthalt in Brügge und bisher das beste Frühstücksbuffet, wenn man sich nicht daran stört dass die Tische nicht eingedeckt sind und man sich die Sachen mit einem Tablett holt! Mehrere Brötchensorten und leckere Croissants, diverse Aufschnitte, verschiedene Käse Joghurt, Rührei usw. zum Preis von € 14 pro Person. Wir waren am Anreisetag in einem Cafe in Brügge für 12 € pro Person frühstücken, da war das Frühstück im Hotel Ibis um Klassen besser! Auch der Frühstücksraum hat uns gut gefallen. Schade nur, dass man eigentlich nur bis 10 Uhr frühstücken kann, doch wir kamen spät und netterweise hat man uns länger sitzen lassen. Die direkt beim Hotel liegende Tiefgarage ist mit ca. 9 € für 24 Stunden auch günstig. Die Bar hat 24 Stunden auf, das fanden wir auch angenehm. Das Personal war superfreundlich, wir wären froh wenn wir in anderen Hotels ähnlich freundlich begrüßt worden wären! Störend empfanden wir die fehlenden Toilettenbürsten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Februar 2011

Direkt im alten Stadtkern von Brügge, absolut wunderbar für jeden Trip in der Altstadt, Parkgarage in der Nähe, ca. 9 Euro per Tag.
Freundlichkeit des Personals war gut und diese waren sehr hilfsbereit.
Frühstück war auch gut und umfangreich, aber nicht im Zimmerpreis, wie in jedem
IBIS.
Zimmer für Doppelzimmer eher klein und bereits etwas abgewohnt.
Aber trotzdem IBIS-Qualität!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Udili1967!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Dezember 2010

Gut, etwas abseits vom Zentrum gelegen.
Ein kurzer Fußmarsch zum Zentrum, Geschäfte und Restaurants.
Bus Nr. 1 fährt direkt zum Bahnhof.
Das Zimmer war makellos sauber (vor kurzem renoviert worden? ).
Gönnen Sie sich nicht zu viel von dem 14 € teuren Frühstück, es gibt viele billigere Alternativen in der Nähe.

Danke, NHowlett!
Nr. 36 von 97 in Brügge
Hotel Biskajer Adults Only
Hotel Biskajer Adults Only
Nr. 19 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Ibis Brugge Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brugge Centrum

Unternehmen: Ibis Brugge Centrum
Anschrift: Katelijnestraat 65A, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 46 von 97 Hotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 127€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Brugge Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brugge Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Brugge Centrum
Ibis Brugge Centrum Hotel Bruges