NH Brugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
NH Hotels
  • Restaurant
127 $
  • Bar/Lounge
Ibis Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
185 $
174 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Best Western Premier Weinebrugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
128 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
2.979 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mönchengladbach
Bewertet 15. Januar 2011

Es war im Grunde alles super, umso mehr waren wir erstaunt, daß die von uns auf den Boden geworfenen Handtücher, wieder auf der Stange hingen, als wir wiederkamen.
Eine Entschuldigung , z.B. in Form eines Kaffees gab es leider nicht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 2. Oktober 2010

Preis-Leistungs-Verhältnis war für Brügge total ok. Das Hotel ist sehr nett und modern eingerichtet. Das Frühstück sehr lecker und absolut ausreichend. Die Zimmer sind sehr geräumig,alle mit TV. Alles sehr sauber und im Top-Zustand. Das Personal sehr freundlich. Die Lage ist optimal,da man alles sehr gut und per Fuss erreichen kann. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hallo92!
Bewertet 20. März 2006

Hier buchen, wenn ihr ein sauberes, gut gelegenes und günstiges Hotel sucht. Unser Zimmer war gut ausgestattet für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Dem Hotel mangelt es an jeglichem, lokalem Charme, das Hotel war von amerikanischem Standard und schlicht. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir brauchten mitten in der Nacht Hilfe und die Angestellten kamen prompt und halfen uns gerne. Zu dem Preis fanden wir es sehr preisgünstig. Wir haben es über das Internet gebucht und uns eine ausgezeichnete Rate gesichert.

4  Danke, KarenGG!
Bewertet 22. Januar 2006

Ich war im Novotel in Brugge aufgrund seiner Lage (die Hauptattraktionen sind leicht zu Fuß zu erreichen) und der Parkmöglichkeiten.

Die Zimmer waren komfortabel und sauber, aber nichts besonderes. Das Restaurant war ausgezeichnet. Normalerweise esse ich nicht in Hotelrestaurants, aber nachdem ich es am ersten Abend ausprobiert hatte, ging ich noch 3 Mal dorthin. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr gut und es war auch sehr preiswert.

Wenn man ein billigeres Hotel will, liegt das Ibis gleich neben dem Novotel und teilt sich damit einen Parkplatz. Ich weiß allerdings nicht mehr über das Ibis als das.

Ich würde bei zukünftigen Reisen nach Brugge auf jeden Fall wieder hier absteigen.

6  Danke, Aeryn!