Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.039)
Bewertungen filtern
3.039 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.078
1.535
336
60
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.078
1.535
336
60
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 3.039 Bewertungen
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber ; das Hotel machte insgesamt einen guten Eindruck. Die Lage ist sehr gut und zentral. Parkhaus mit günstigen Tarifen sofort neben dem Hotel. Das Frühstück war allerdings eine große Enttäuschung! Alles sehr lieblos angerichtet und auch qualitativ nicht besonders. Hier stimmen Preis- / Leistung leider überhaupt nicht.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Naturblume500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brugge Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Beste Klant,

Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in NOVOTEL BRUGGE CENTRUM erg op prijs en zijn blij dat u tevreden was over uw verblijf in ons hotel.

Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening voor elke gast; uw commentaar is daarom erg belangrijk voor ons.

Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen
Met vriendelijke groeten

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. August 2017

Ein freundlicher Empfang trotz unserer staubedingten Verspätung. Alles war perfekt. Wir haben uns wohlgefühlt. Besonders die Mitarbeiterin an der Bar hat dazu beigetragen, dass es ein guter Aufenthalt wurde. Ansonsten liegt das Hotel einfach ideal, um von dort zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten und zahlreichen guten Einkaufsmöglichkeiten von Brügge zu starten. Das Zimmer war sauber; das Badezimmer hat ist für nicht ganz so groß gewachsene Menschen nicht ohne Tücken. Eine gute Lösung fanden wir die seperate Toilette

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgang B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brugge Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Beste Klant,

Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in NOVOTEL BRUGGE CENTRUM erg op prijs en zijn blij dat u tevreden was over uw verblijf in ons hotel.

Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening voor elke gast; uw commentaar is daarom erg belangrijk voor ons.

Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen
Met vriendelijke groeten

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt recht zentral, ca. 10 Min zu Fuss durch die Innenstadt bis zum Grote Markt. Trotzdem war sehr ruhig. Die Zimmer sind dem Standard angemessen. Die waren etwas zu weich. Das Bad recht klein, dafür WC getrennt. Mitarbeiter sind sehr freundlich, checkin und checkout haben sehr effizient funktioniert. Direkt am Hotel befindet sich ein öffentliches Parkhaus (8,50 eur für 24 Stunden). Zwei kleine Minuspunkte: die Zimmerkarten sind recht unzuverlässig und das Frühstück war bescheiden und damit überteuert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sebcio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petra-De-Meyere, General Manager von Novotel Brugge Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Beste Klant,

Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in NOVOTEL BRUGGE CENTRUM erg op prijs en zijn blij dat u tevreden was over uw verblijf in ons hotel.

Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening voor elke gast; uw commentaar is daarom erg belangrijk voor ons.

Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen
Met vriendelijke groeten

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juli 2017

Stadthotel in guter Lage in der Innenstadt von Brügge, trotzdem mit guter Erreichbarkeit bei Anreise mit dem Auto und vorhandener Parkgarage (Preis mit 8,70 Euro/24h relativ günstig). Netter Service. Zimmer geräumig (auch mit Kinderbett), zweckmäßig, aber nicht sonderlich schick. Sehr gemütliche Betten! Badezimmer noch okay und klein, viel Plastik und auch schon "älter", daher auch verbesserungsfähig. Das Hotel punktet sicher vor Allem durch die gute Lage mit Parkmöglichkeit und dem Freiluft-Pool. Alle Punkte der Innenstadt gut fußläufig zu erreichen, mit auch netten Lokalen/Bars/Brauerei in der direkten Umgebung.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Timo K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petra-De-Meyere, General Manager von Novotel Brugge Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Beste Klant,

Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in NOVOTEL BRUGGE CENTRUM erg op prijs en zijn blij dat u tevreden was over uw verblijf in ons hotel.

Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening voor elke gast; uw commentaar is daarom erg belangrijk voor ons.

Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen
Met vriendelijke groeten

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2017

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Genauso der Pool und das Frühstücksraum. Leider sind die Zimmer etwas dunkel, weil die Fenster sehr klein sind. Es wurde auch vergessen bei uns sauber zu machen. Wir bekamen aber frische Handtücher, nachdem wir es gemeldet haben. Das Badezimmer ist eng und wenig komfortabel. Das Personal dafür sehr freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, alinaO4867QF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petra-De-Meyere, General Manager von Novotel Brugge Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Beste Klant,

Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in NOVOTEL BRUGGE CENTRUM erg op prijs en zijn blij dat u tevreden was over uw verblijf in ons hotel.

Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening voor elke gast; uw commentaar is daarom erg belangrijk voor ons.

Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen
Met vriendelijke groeten

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen