Bewertungen (3.021)
3.021 Ergebnisse
Bewertet 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alleine durch die Lage, am Rande der Innenstadt ein wenig fern vom Massentourismus ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für den Brügge Urlauber.
Die Zimmer sind klein, sauber und ruhig. Die Plastik Badewanne und Waschbecken stören nicht.
Lediglich das Fenster könnte größer sein.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbüffet ist keine 20 Euro wert, dennoch ok mit warmen und kalten Speisen. Essen allg ist in Brügge nicht gerade günstig.
Wir würden das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, wurzel18154!
Bewertet 27. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 2. Juni 2013

Das Novotel liegt in unmittelbarer Nähe Stadt. Alles ist gut fußläufig erreichbar. Parken in der Tiefgarage komfortabel und günstig (€ 8,70 / Tag). Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer modern und komfortabel eingerichtet. Nichts auszusetzen, Wasserkocher vorhanden, aber etwas wenig Kaffee. Kühlschrank statt Minibar. Lebensmittelgeschäfts direkt gegenüber. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde es wieder wählen.
Hotel hat einen Pool im Garten mit Liegestühlen.
Frühstück nicht genutzt, es gibt genug im Umfeld.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte in Brügge und ich kann nur sagen, das dieses Hotel zu einem der besseren drei Sterne Hotels gehört.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein super Ausgangspunkt für den Stadtbummel. Auch das Personal ist zuvorkommend und bietet einen sehr guten Service.
Die Lobby ist nett und auch das Restaurant und die Barnsind gut.
Mit Kindern ist das Hotel auch zu empfehlen. Mit unserem vier jährigem Sohn war es total entspannt.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raulinho73!
Bewertet 5. März 2013

Es gibt eigentlich nicht viel daran auszusetzen.. außer ein maßlos überteuertes Frühstück für 20 € pP (aber das ist wohl leider der Standard... die Nachfrage, was das 9€ City-Frühstück beinhalte wurde mit einem Stirnrnzeln und "das wollen Sie wirklich, das hat nur... ..." beantwortet - und es war tatsächlich ein "NUR" - also haben wirs ganz gelassen)
Zimmer und Bad waren wie immer ohne Mängel und nach kurzer Reklamation über die zugewiesene (falsche) Zimmerkategorie wurde uns sofort ein anderes zugeteilt...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inge_u_Michi!