Bewertungen (3.020)
3.020 Ergebnisse
Bewertet 23. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 3. November 2011

Das Novotel Centrum Brügge zeichnet sich durch die zentrale, fußläufige Lage zur Altstadt aus. Die moderne, geschmackvolle Einrichtung korrespondiert mit dem guten Service des Hotels. Das morgendliche Frühstücksbüffet überzeugt mit einer großen Vielfalt im Angebot und der Frische der Bestandteile. Die Bar im Eingangsbereich bietet willkommenen Anlass zum letzten Drink vor dem Schlafengehen. Nächtliche Ruhe ist auch angesichts der Lage des Hauses ziemlich sicher. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoFe2122!
Bewertet 8. September 2011

Hier einen Nacht geschlafen, wegen eines Geschäftsbesuches. Rundum zufrieden, der gute Eindrück fängt schon bei der Rezeption. Kompetent, gedüldig und sehr freundlich. Dabei wurde auch meinem Status bei Accor respektiert, was nicht immer standard ist in Accor-Häusern. Die Lage in der Stadt ist super, sehr ruhig und ohne Verkehrslärm.

Das Zimmer war sehr geräumig, und hatte Couch und ein gutes Bett. Seperate Toilette ist etwas merkwürdig, aber kein grosses Problem. Im Badezimmer merkt man, das die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber kein grosses Problem.

Abstriche gibt es beim WLAN (€ 9,90 pro Tag, ziemlich teuer) und die Gänge sind abends und nacht sehr gehörig, man hört es deutlich wenn Leute in dort reden oder gar laufen. Das Frühstück habe ich nicht genommen: € 20 sind schon recht viel.

Parkhaus ist in unmittelbare Nähe des Hotels (von einem externen Betreiber). Nicht teuer (€ 8,70 pro Tag), dafür aber sehr kleine Parkplätze, ich fand es schon sehr schwierig meinem Astra Kombi sauber herein zu bekommen.

Unter dem Strich bleibt ein solides Hotell, ich komme wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, drait!
Bewertet 20. Juli 2011

Das in den Hotelbereich intergrierte öffentliche Parkhaus erspart die Parkplatzsuche und ist sehr preiswert.
Das Hotelgelände ist wie eine Insel der Ruhe in großzügigem Grün inmitten der lebhaften Altstadt von Brügge.
Das Hotel bietet alles, was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Es ist keine familiäre Atmosphäre, aber es wird vollständiger professioneller (und das meint auch freundlicher ) Service geboten.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Horst_1950!
Bewertet 17. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Auch die Parkgarage, direkt daneben, ist gut zu erreichen.
Restaurant: Kleines, aber sehr gutes, Speisenangebot mit ausgezeichneten Service.

Keine Wartezeiten an den Aufzügen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar