Bewertungen (3.081)
3.081 Ergebnisse
Bewertet am 30. Juni 2011

Novotel liegt ziemlich zentrumsnah, 10 min zum Marktplatz. Ruhige Lage, sauberes und ordentliches Hotel. Fruehstueck mit 20 Euro ist etwas teuer, besser Zimmer mit Fruehstueck gleich dabei buchen. Parken in Tiefgarage direkt daneben ist praktisch und auch einigermassen preiswert, um die 16 Euro pro Tag.. Zimmerpreis fuer ein Novotel war recht hoch, wir haben um die 145 Euro bezahlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, Gerd342!
Bewertet am 8. Juni 2011

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Bewertet am 24. Februar 2011

Alle im Hotel sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet und auch das Essen ausgezeichnet.
Das Parkhaus befindet sich unter dem Hotel. Das Auto parkte dort 3 Tage. Zu allen Sehenswürdigkeiten waren es nur wenige Minuten. Alles im allen waren wir sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dreamer284623!
Bewertet am 15. Januar 2011

Es war im Grunde alles super, umso mehr waren wir erstaunt, daß die von uns auf den Boden geworfenen Handtücher, wieder auf der Stange hingen, als wir wiederkamen.
Eine Entschuldigung , z.B. in Form eines Kaffees gab es leider nicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, Storyteller279101!