Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Kostenloses WLAN
Best Western Premier Weinebrugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bourgoensch Hof(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
104 $
98 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Ibis Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
91 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

164 $
147 $
Expedia.com
177 $
156 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Bryghia Hotel(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
120 $
Travelocity
Bewertungen (2.944)
2.944 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2011

Novotel liegt ziemlich zentrumsnah, 10 min zum Marktplatz. Ruhige Lage, sauberes und ordentliches Hotel. Fruehstueck mit 20 Euro ist etwas teuer, besser Zimmer mit Fruehstueck gleich dabei buchen. Parken in Tiefgarage direkt daneben ist praktisch und auch einigermassen preiswert, um die 16 Euro pro Tag.. Zimmerpreis fuer ein Novotel war recht hoch, wir haben um die 145 Euro bezahlt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rheinbach
Bewertet 24. Februar 2011

Alle im Hotel sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet und auch das Essen ausgezeichnet.
Das Parkhaus befindet sich unter dem Hotel. Das Auto parkte dort 3 Tage. Zu allen Sehenswürdigkeiten waren es nur wenige Minuten. Alles im allen waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mönchengladbach
Bewertet 15. Januar 2011

Es war im Grunde alles super, umso mehr waren wir erstaunt, daß die von uns auf den Boden geworfenen Handtücher, wieder auf der Stange hingen, als wir wiederkamen.
Eine Entschuldigung , z.B. in Form eines Kaffees gab es leider nicht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!