Bewertungen (3.022)
3.022 Ergebnisse
Bewertet 24. Februar 2011

Alle im Hotel sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet und auch das Essen ausgezeichnet.
Das Parkhaus befindet sich unter dem Hotel. Das Auto parkte dort 3 Tage. Zu allen Sehenswürdigkeiten waren es nur wenige Minuten. Alles im allen waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dreamer284623!
Bewertet 15. Januar 2011

Es war im Grunde alles super, umso mehr waren wir erstaunt, daß die von uns auf den Boden geworfenen Handtücher, wieder auf der Stange hingen, als wir wiederkamen.
Eine Entschuldigung , z.B. in Form eines Kaffees gab es leider nicht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Storyteller279101!
Bewertet 5. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 2. Oktober 2010

Preis-Leistungs-Verhältnis war für Brügge total ok. Das Hotel ist sehr nett und modern eingerichtet. Das Frühstück sehr lecker und absolut ausreichend. Die Zimmer sind sehr geräumig,alle mit TV. Alles sehr sauber und im Top-Zustand. Das Personal sehr freundlich. Die Lage ist optimal,da man alles sehr gut und per Fuss erreichen kann. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hallo92!
Bewertet 20. März 2006

Hier buchen, wenn ihr ein sauberes, gut gelegenes und günstiges Hotel sucht. Unser Zimmer war gut ausgestattet für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Dem Hotel mangelt es an jeglichem, lokalem Charme, das Hotel war von amerikanischem Standard und schlicht. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir brauchten mitten in der Nacht Hilfe und die Angestellten kamen prompt und halfen uns gerne. Zu dem Preis fanden wir es sehr preisgünstig. Wir haben es über das Internet gebucht und uns eine ausgezeichnete Rate gesichert.

4  Danke, KarenGG!