“Außergewöhnliches Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Montanus

Hotel Montanus
Nr. 60 von 97 Hotels in Brügge
Münster, Deutschland
“Außergewöhnliches Hotel in guter Lage”
Bewertet am 19. Mai 2013

Über einen Groupon-Deal sind wir an dieses tolle Hotel gekommen. Das gebuchte "Deluxe"-Zimmer (Nr 20) war wirklich außergewöhnlich. Durch den schönen Garten vorbei in einem separaten Hausteil direkt unter dem Dach mit 5m hoher Decke, Kamin, großem Bett. Zum Badezimmer ging es noch einmal eine steile Treppe hinauf, ebenfalls toller Look mit Dachbalken, Regendusche und Badewanne. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen, vom Schokobrunnen bis zur "Omelette"-Station ist für jeden etwas dabei. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ebenfalls top, innerhalb weniger Minuten ist man direkt im Herzen der Stadt.

Tipp: Der Parkplatz neben dem Hotel ist vergleichsweise teuer (15 €/ Tag), da kann man besser in einem der öffentlichen Parkhäuser parken...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Weltenbummler1985!

Düsseldorf
Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal hier und ein wirklich tolles Hotel mit Restaurant und sehr freundlicher Bedienung
Ich kann es jedem empfehlen!!
Das Hotel hat einen schön renovierten Altbau und Gartenvillas aber leider keinen Pool

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, JHopmann!
Berlin
Bewertet am 2. März 2012

Dies ist eine sehr gepflegtes Hotel mit wunderschönen Garten.

Da wir mit Kleinkind reisten, durften wir uns die einige Zimmer vorher anschauen und somit aussuchen welches uns am besten gefällt und sich am besten mit Kind eignet.

Das Frühstück war sehr gut, vorallem der Schokoladen-Brunnen ist für Kinder eine Erlebniss.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und hat immer ein paar Tipps parat.

Am Abreisetag mussten wir sehr früh los, vom Hotel wurde extra ein "very early Breakfast" organisiert, was wir sehr gut fanden.

Ich kann dieses Hotel für Brügge sehr empfehlen, ich fand es nicht sehr touristisch was man von der Stadt ja nicht behaupten kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, ErikBerlin!
iphofen
Bewertet am 8. August 2011

es gibt viele hotels im zentrum brügges. an diesem ist vorallem der ruhige, schöne garten hervorzuheben in dem man nach einer ausführlichen stadtbesichtigung zu fuß wunderbar entspannen kann. es wird den ganzen tag kaffee und tee gratis angeboten. tipp ein leckere stück kuchen aus dem köstlichen angebot der stadt mitbringen und man kann im garten eine wunderbare erholungspause einlegen . die zimmer waren sauber und ausreichend eingerichtet, das personal sehr freundlich und das frühstück ausreichend in einem hellen raum oder im garten. wir würden hier wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 37 von 97 in Brügge
Martin's Brugge
Martin's Brugge
Nr. 39 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Montanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montanus

Unternehmen: Hotel Montanus
Anschrift: Nieuwe Gentweg 78, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 25 der Luxushotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montanus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montanus Hotel Bruges