“zentrales Hotel in Brügge”
Bewertung zu NH Brugge

NH Brugge
Nr. 36 von 97 Hotels in Brügge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist Teil eines alten Klosters gegenüber vom Busbahnhof.
Zum Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Fussminuten.
Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant.
Alles ist in einem tadellosen Zustand. Service und Freundlichkeit des Personals sind beispielhaft. Parkmöglichkeiten im gegenüber liegenden öffentlichen Parkhaus.,

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried V!
Bewertungen (2.331)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Brugge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2008

Mitarbeiter sehr nett. Reception, Restaurant, Housekeeping.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lugise!
Bewertet am 3. Juni 2008

Es gab zwiespältige Berichte, was dieses Hotel betrifft und ich möchte gerne festhalten, dass wir zwei Nächte letzte Woche hier verbracht haben und es perfekt war. Wir haben nach einem Nichtraucherzimmer gefragt und haben ein solches bekommen. Das Frühstück war hervorragend und es hat uns für den ganzen Tag gesättigt. Die Zimmer waren sehr sauber, es gab weiche Bademäntel und alle Toilettenartikel, die man sich nur wünschen konnte. Die Angestellten waren sehr herzlich und die Lage war perfekt. Man konnte vom Bahnhof aus laufen und bis zum Zentrum mit seinen Geschäften waren es nur 5 Minuten. Ich würde Brügge im höchsten Maße empfehlen, so lange, dass das Wetter stimmt. Man sollte nur aufpassen, wo man seine Pralinen kauft, da sie von 12 Euro bis 36 Euro rangieren. Ein großer Unterschied!

1  Danke, TravellerCambridge!
Bewertet am 26. März 2008

Ich habe im NH übernachtet, da es ein Schwimmbad hat (auch wenn wir es nie benutzt haben!!!) Das Zimmer war großräumig und hatte zwei übergroße Einzelbetten, die zusammengeschoben waren. Das Badezimmer war schön und sauber und es gab viele gut riechende Toilettenartikel. Der Fernseher hatte viele Kanäle und die Minibar war gut ausgestattet! Das Restaurant war gut und preislich gesehen in Ordnung. Das Hotel liegt auf einem Platz und ist umgeben von Restaurants und Kneipen, die alle bis spät geöffnet sind. Genau was man braucht. Die Einkaufsstraße befand sich praktisch gegenüber vom Hotel und der Hauptplatz, wo es noch viel mehr Kneipen gab, lag ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. In der Nähe des Hotels auf einem Platz findet an bestimmten Tagen ein Markt statt. Parken konnte man im öffentlichen Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite und es hat 8 Euros am Tag gekostet. Alles in allem ein toller Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.

2  Danke, CrazyTourist!
Bewertet am 6. März 2008

Was für ein reizendes Hotel, das sich nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz der Stadt befindet. Wenn Sie jedoch nicht so weit laufen wollen, dann gibt es eine Menge Restaurants und Kneipen auf dem Platz direkt gegenüber vom Hotel. Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich und sprechen alle sehr gut Englisch, Französisch und Deutsch und wenn Sie einige Tipps benötigen, wo man gut essen kann, dann sind die Angestellten der Bar immer gerne bereit ein paar nette Restaurants zu empfehlen. Diese sind dann auch wesentlich günstiger als das Hotelrestaurant und die Restaurants auf dem Hauptplatz, die völlig überteuert sind.

1  Danke, leebus!
Bewertet am 19. Februar 2008

Wir sind kürzlich zu einem erneuten Besuch nach Brügge zurückgekehrt und haben im NH Brügge Hotel übernachtet. Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe, allerdings haben sie nicht den Standard, den ich von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde. Die Aufenthaltsräume des Hotels sind nett und scheinen erst kürzlich renoviert geworden zu sein, die Zimmer sind jedoch altmodisch (schreckliche graue Möbel). Sie sind allerdings sauber und wir waren nur zwei Nächte hier, daher hat es uns nicht weiter gestört.

Brügge selbst ist wunderschön und die Lage des Hotels ist gut (nur 5 Minuten zu Fuß auf der Hauptstraße entlang und schon ist man am Hauptplatz).

Ich würde auf jedem Fall nach Brügge zurückkehren, würde mir dort aber ein anderes Hotel aussuchen.

Danke, EW2810!
Bewertet am 10. Januar 2008

Wir haben kurz vor Beginn des Weihnachtsmarktes hier übernachtet und fanden das Hotel warm, sehr präsentabel und sehr einladend. Außerdem hatte es eine hervorragende Lage. Wir haben in einer Tiefgarage in der Nähe geparkt und haben unser Auto erst zwei Tage später wieder abgeholt. Die Kosten waren nicht sehr hoch und alles, was man sich anschauen wollte, konnte man zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Es gab auch ein wunderbares Restaurant und so musste man sich nicht unbedingt auf die Suche nach etwas neuem machen, wenn man nicht wollte. Abends konnte man dann einen Brandy am offenen Kamin genießen und so den Abend auf angenehme Art und Weise ausklingen lassen.

2  Danke, JonnyT22!
Grand Hotel Casselbergh Bruges
Hotel Navarra Brugge
Hotel Navarra Brugge
Nr. 15 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 5 der Öko-Hotels in Brügge
Nr. 37 der Familienhotels in Brügge
Nr. 41 der Romantikhotels in Brügge
Preisklasse: 84€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Brugge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges