NH Brugge
Bewertungen (2.522)
2.522 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2012

Lage des Hotels am Altstadtrand. Zwar vor Busbahnhof gelegen, dennoch wegen guter Fensterdämmung leise. Alles fußläufig sehr gut erreichbar. Zimmer ausgezeichnet: Wandbespannung, Stilmöbel, richtig gutes Bett, Klima bedienbar. Ganzes Hotel sehr sauber! Concierge perfekt, sonstiges Personal in Ordnung. Frühstück obere Mittelklasse. Preis f. zwei Personen drei Nächte für 300,- Euro mit Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, DRGILB!
Bewertet 20. Juli 2012

Sehr gutes Hotel in guter Lage am Rande der Altstadt, gepflegt, Sauber, guter Service. Alles in allem empfehlenswert...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Rene O!
Bewertet 20. Februar 2012

Mit dem Auto ist die Anfahrt sehr leicht. Man muss nicht direkt in die Altstadt, da das Hotel am Rande liegt. Man parkt im öffentliche Parkhaus t'Zand (unter dem Konzerthaus - www.interparking.be) für 8.70 € pro 24 Stunden.
Das Hotel befindet sich hinter dem Busbahnhof, vom Platz aus gesehen rechts vom Konzerthaus.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und nett. Man gab uns einen Stadtplan und wir konnten früh einchecken. Das Zimmer war leider schon etwas älter. Im Bad war dies schon deutlich zu sehen. Nicht "heruntergekommen", aber eben schon abgenutzt.
Wir hatten ein "Deluxe Zimmer". Den Aufpreis kann man sich allerdings sparen, da diese Zimmer zum Innendach hin liegen und vor diesem die Abluftanlage des Restaurants ist. Und die Ventilatoren laufen nachts durch! Somit ist ein Schlaf ohne Ohrenstöpsel nur für sehr unempfindliche Menschen möglich. Aus diesem Grund würden wir den Tipp geben, lieber auf etwas Platz (zwei Sessel) zu verzichten, und ein Standard Zimmer wählen - diese lagen zu ruhigen Querstraße hin und sind günstiger.
Man wirbt bei den teureren Zimmern auch mit einem sehr bequemen Bett. Das ist aber für uns nicht nachvollziehbar. Ich schlafe nicht gern auf einer harten Matratze, und diese war extrem hart. Leider.
Die Sauberkeit war bis auf Kleinigkeiten (alte Pads vom Vorgänger noch in der Kaffeemaschine) ok.
Die Lage ist gut, man muss nicht weit laufen. Allerdings ist Brügge auch insgesamt nicht groß, daher muss man von keinem Hotel in der Altstadt weit laufen. Das NH Hotel befindet sich schon am äußersten Rand. Andere Hotels sind da doch Zentraler. Dafür - wie bereits erwähnt - ist die Anfahrt leichter.
Gegessen haben wir nicht im Hotel. In der Nähe gibt es genügend Möglichkeiten - Miss Ellie zum Beispiel macht tolles Frühstück (missellie.be).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tanja B!
Bewertet 18. September 2011

Uns haben die Tage in dem Hotel voller Geschichte und Vergangenheit sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal und toller Service!Wir kommen gerne wieder in die bezaubernde Stadt und das wunderschöne Hotel!!Leider hatte das Schwimmbad geschlossen!Brügge ist in den Nebenstrassen sehr sehenswert und versetzt einen in ein anderes Zeitalter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wiwihd!
Bewertet 14. September 2011

Das Haus liegt sehr zentral, vor allem wenn man mit dem Zug reist ist die Lage optimal, da der Busbahnhof direkt gegenüber liegt. Ansonsten ist alles gut zu Fuss erreichbar. Für meinen Geschmack könnte das Hotel eine Modernisierung vertragen, alles ist ein bisschen verstaubt. Sehr hübsch fand ich den Bereich am Pool, wo man draussen sitzen kann. Die Mahlzeiten habe ich ausnahmslos auswärts eingenommen, da mir der Frühstücksraum überhaupt nicht gefallen hat, ebensowenig das Restaurant. Und das Angebot in Brügge ist einfach riesig. Alles in allem war der Aufenthalt aber sehr gelungen, es ist ein sehr professionelles Haus.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, PIPELI!