“Kleines feines Hotel”

Pand Hotel Small Luxury Hotel
Nr. 9 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Nächte im Pandhotel in Brügge. Kann es jeden wärmstens weiterempfehlen. Zimmer sind toll und der Service war ausgezeichnet.Könnte nicht besser sein. Danke für die schönen Tage.…………………

• Aufenthalt: August 2013
Danke, johi77at!
Pandhotel, General Manager von Pand Hotel Small Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Wir würden uns freuen , Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

Mit Freundlichen Grüssen,

Katelijne Haelters, Direktorin und alle Mitarbeiter von The Pand

Bewertung schreibenBewertungen (1.322)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2013

sehr hübsches, gemütliches, mit detailfreude eingerichtetes hotel.
sehr aufmerksamer und freundlicher service. alles sehr gepflegt, sehr nettes frühstück.

ganz toll war, dass auch für's baby alles (inklusive babysitter) prima war ohne, daß eine kinderhotel-atmosphäre entstanden wäre.

klasse lage zur innenstadt und restaurants, trotzdem sehr ruhig.
hätte nicht besser sein können!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, beateck!
Bewertet am 6. Februar 2013

Vielen Dank an alle, die mit einem ausserordentlichen Service meinen Geburtstag und unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis haben werden lassen. Besonders beeindruckend war die Kombination zwischen romatischem Zimmer und modernem, grossen Badezimmer, die alle unsere Wünsche hat wahr werden lassen. Besonderer Dank auch an alle Bewerter, die uns bei unserer Auswahl die Richtung gewiesen hatten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria_und_Hermann!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren an einem Wochenende mit unseren erwachsenen Söhnen in Brügge. Das Pand Hotel ist absolut empfehlenswert: gemütlich und freundlich. Die Lage ist optimal, nachts ist es ruhig, tagsüber ist man nach einer Minute im Zentrum. Das Frühstück ist sehr gut, der freundliche Service hat uns begeistert. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter L!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt direkt im Herzen von Brügge. Wenn das Auto geparkt ist, kann man alles bequem zu Fuß erreichen. Übrigens: Das Parkhaus ca. 100 m vom Hotel ist ausgezeichnet und preiswert. Der Empfang ist freundlich. Zimmer OK, aber in unserem Fall war im Bad eine Glühbirne kaputt, die Entlüftung funktioniert nicht, der Fön auch nicht. Bei so wenigen Zimmern sollte eine ständige Kontrolle eigentlich möglich sein. Und im TV sind weder CNN noch BbC oder ein deutsches Programm im Angebot. Auch wenn man nicht zum Fernsehen nach Brügge kommt, ist das kein guter Service.
Der Service beim Fruehstueck ist sehr gut. Die Dame ist freundlich und hilfsbereit. Jedoch ist es eine Zumutung, dass sie alleine für alle Gaeste zuständig ist.
Diese Kritikpunkte waeren sicher nicht zutreffend für ein gutes Mittelklassehotel. Aber einem Hotel der Small Luxury Collection wird das nicht gerecht.

Zimmertipp: Kein "Charme" Zimmer buchen. Zu klein, besonders das Bad. Als Einzelzimmer gut geeignet.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
14  Danke, pmun1971!
lynevanhaecke, General Manager von Pand Hotel Small Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Wir sind glücklich dass Sie einen guten Aufenthalt geniessen haben im PAND Hotel und dass Sie auch Ihre Bemerkungen durchgeschickt haben.

Es ist zwar so dass , eben wenn man die Zimmer kontroliert hat, eine Glühbirne nachher kaputt gehen kann. Die Entlüftung funktioniert schon und tritt in Wirkung wenn man das Licht anzündet, was mann normalerweise tut (sonst nicht).
Sie haben am Empfang angerufen zum Melden dass der Fön nicht funktioniert. Der Rezeptionist hat Ihnen gesagt dass Sie auf den Knopf ständig drücken müssen und dann haben Sie gesehen dass es wohl funktioniert.

Es ist so dass am Moment in Flandern ein Streit ist zwischen den analogen und digitalen Sendern. Wir hatten seit immer und bis diesen Sommer CNN/BBC.
Diese Kanäle hat man auf einmal entfernt und es wird jetzt überall geguckt und gewartet wie sich diese Geschichte lösen will.

Im Frühstückssaal sind je nach dem 1 oder 2 Personen (abhängig von der Anzahl Gäste) und noch eine extra Person in der Küche.

Ich dürfte vielleicht nochmal erwähnen dass, wenn es eine Frage oder ein Problem gibt, Sie sich immer sofort zum Empfang wenden . Es gibt manchmal kleine Sachen oder Misverständnisse die sofort gelöst werden können . Wir versuchen auch immer um das "unmögliche " zu machen um es den Gästen zu gut und angenehm zu machen.

Bewertet am 11. September 2012

Die Lage ist fantastisch - direkt im Zentrum, aber trotzdem ruhig in einer kleinen Allee gelegen. Leider war das Zimmer sehr klein, im Bad konnte man sich kaum drehen, wir haben zwar ein altes Gebäude mit kleineren Räumen erwartet, aber soooo klein geht gar nicht! Vor allem nicht für den Preis! Lobby, Bar und Lounge waren dafür sehr schön eingerichtet - ein wahrer Augenschmaus! Das Frühstück ging so - nicht sehr reichhaltig - abr endlich mal kein Buffet. Wir wurden sehr nett bedient. Alles in allem ein nettes Hotel, aber unserer Meinung nach nicht mit anderen SLH-Hotels vergeichbar. Schade! Trotzdem ist Brügge immer eine Reise wert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dido57!
Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten spontan ein Wochenende im Pand Hotel gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unsere Garage stand bereit ( teuer, aber empfehlenswert, da wenig Parkmöglichkeiten)! Wir hatten nicht die kleinste Zimmerkategorie gebucht und waren trotzdem unangenehm überrascht. Man konnte grade so ums Bett drumherumgehen, länger als ein Wochenende wäre nicht möglich gewesen. Badezimmer ebenfalls sehr klein, wenig Schrankraum, Flachbildschirm seitlich im Zimmer angebracht, Fernsehen war daher eigentlich nicht möglich. War nicht schlimm, gab eh keine deutschen Programme. Sauna wurde nur auf Wunsch und gegen Aufpreis (45€) angeheizt. Supergut allerdings das Frühstück, sehr persönlicher Service, liebevoll serviert. Lage des Hotels sehr gut, da mitten in der Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Hotel Dukes' Palace Bruges
Hotel Dukes' Palace Bruges
Nr. 14 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Pand Hotel Small Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pand Hotel Small Luxury Hotel

Anschrift: Pandreitje 16 | Flanders, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Luxushotels in Brügge
Nr. 6 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 16 der Businesshotels in Brügge
Preisklasse: 148€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pand Hotel Small Luxury Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pand Hotel Small Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pand Hotel Small Luxury
Pandhotel