“Wunderbare Ferien für alle” 5 von fünf Punkten

Hotel Heritage - Relais & Chateaux
Nr. 5 von 98 Hotels in Brügge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
“Wunderbare Ferien für alle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2008

Wir haben 12 Tage im November im Heritage verbracht und es waren absolut erholsame und schöne Ferien. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal durchwegs sehr freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Unsere Tochter 3 1/2 wurde sehr umsorgt und gern gesehen.
Die Zimmer sind sehr schön und wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf Garten und Meer, Gärtner sind immer im Einsatz und es war sehr sauber.
Das Spa ist sehr schön gelegen, es wird viel Wert auf Information gelegt und zugeschnittenen Packages.
Der Golfplatz ist ein Traum und sensationell gut unterhalten. Der Kinderclub ist schön und sie geben sich viel Mühe, die Sprache ist aber halt französisch und englisch. Am Abend waren die Livebands durchwegs Spitzenklasse in der Bar und es war nie zu laut.
Würden jederzeit wieder hingehen und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Swiss_Familiy!

Chevy Chase, MD
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2007

Als wir im Hotel ankamen gab es ein Missverständnis bezüglich unseres Anreisetags. Sie haben das Problem aber schnell aus der Welt geräumt und uns als kleine Entschädigung einen Upgrade für eine kleine Suite gegeben. Wir profitierten bereits von einem Angebot „Drei Tage bleiben, zwei bezahlen“ und waren so natürlich über das Preis-Leitungs-Verhältnis noch erfreuter. Das Hotel war recht schön, die Lage super und die Damen am Empfang hätten nicht hilfsbereiter sein können. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen, obwohl die viel teureren Hotels am Kanal auch nicht schlecht aussahen.

2 Danke, whystayhome!
Kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2007

Wir waren während unserer Hochzeitsreise über Neujahr hier. Es war wirklich ein freundliches, sehr kleines Hotel, aber unserer Meinung nach war dadurch der Service nur noch besser! Gefallen haben mir besonders die kleinen Mitteilungen, z.B. der Wetterbericht und wir haben auch vom Hotel eine Flasche Champagner bekommen, da wir ja auf Hochzeitsreise dort waren! Nichts war zu viel Mühe, Frühstück war auch super, eine riesige Auswahl. Der kleine Loungebereich war schön und es an den kalten Wintertagen brannte dort ein Kamin! Wir würden definitiv wieder dort übernachten!

4 Danke, archieferrari!
Hotel van Cleef
Nr. 1 von 98 in Brügge
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Pand Hotel Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im Hotel Heritage - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heritage - Relais & Chateaux

Unternehmen: Hotel Heritage - Relais & Chateaux
Anschrift: 11 Niklaas Desparsstraat, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Brügge
Nr. 2 der Öko-Hotels in Brügge
Nr. 3 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 4 der Luxushotels in Brügge
Nr. 6 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heritage - Relais & Chateaux 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heritage - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heritage - Relais And Chateaux
Heritage Hotel Bruges