“Ein schlechtes Managment und Preis-Leistungsverhältnis”

Hotel Heritage - Relais & Chateaux
Nr. 5 von 97 Hotels in Brügge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 18. Juli 2013

Vorab: das Hotel ist sein Geld nicht Wert. Es ist laut, mit einer Baustelle gegenüber. Die Wände sind wie aus Papier.Wir haben sogar gehört, wie die Nachbar schnarschten! Die Zimmer sind winzig, der Service praktisch nicht existent. Im Zimmer meiner Kinder ist irgendwann das Klopapier ausgegangen und da es da keine zweite Papierrolle gab, musste ich runter zu Rezeption, um danach zu fragen, da keiner ans Telefon kam. Offenbar ist nur einer für das ganze Hotel da und sie war dann halt unterwegs. Die Papierrolle bekamen wir. Es wurde aber in beiden Zimmer keine zweite zur Verfügung gestellt. Auch die Duschgels und Schampoos werden nicht nachgeliefert. Ich musste wieder darum betteln, als es ausging. Das Frühstück ist auch sein Geld( 24 Euro pro Person) nicht Wert: kein frisches Gemüse, paar Aufschnitte aus dem Kaufhof und paar Teilchen. Wir haben als Familie zwei Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft haben wir sofort bemerkt, daß in beiden Zimmer ein lautes Geräusch gab, bei dem man
unmöglich schlafen konnte. Nachdem wir dies unverzüglich gemeldet haben, hat das Hotelmanagment es versucht zu beheben- ohne Erfolg. Es vergingen Stunden. Wir saßen am Koffer, waren müde von der Reise und konnten mit zwei Kindern auch nichts unternehmen. Wir wußten aber, daß wir hier bei dem Geräusch unmöglich schlafen können. Nachdem wir verkündet haben, daß wir das Hotel wechseln, da sie offenbar Probleme mit den beiden Zimmer hatten, sagte das Hotelmanagment , daß sie uns leider den kompletten Preis(800euro) in Rechnung stellen werden. Nachdem wir über solche Umverschämtheit beklagten, haben sie vorgeschlagen, daß wir uns gedulden sollen in weiter warten bis sie es beheben. Nachdem es schon Stunden vergingen, hatten wir große Zweifel, daß es denen gelingt, das Geräusch zu beheben. Zumal von Hotelmanagment überhaupt in Frage der Fakt gestellt wurde, daß das Geräusch so stark war, daß man dabei nicht schlafen konnte. Schließlich haben sie es in der Tat geschaft, das Geräüsch zu beheben. Unsere Vermutung war , daß von der Heizung ausging, was man zentral abstellen musste, was im Sommer auch kein Problem war. Wir vermuten, daß aber im Winter das Problem bestehend bleibt. Auf jeden Fall habe ich es sehr bedauert, das Hotel zu buchen und der Empfehlung meiner Freundin das Kempinski in Brügge zu nehmen, nicht zu folgen. Brügge ist toll, aber nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, Natalie P!
Bewertungen (1.703)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Heritage - Relais & Chateaux
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2013

Aufgrund der überaus guten Bewertungen haben wir uns für unseren Wochenendtrip (Freitag bis Sonntag Ende Mai 2013) für das Hotel Heritage entschieden und wurden sehr enttäuscht. Für zwei Übernachtungen in einem Standardzimmer inclusive Stellplatz in der Tiefgarage haben wir 570Euro bezahlt und das was uns geboten wurde, war das Geld definitiv nicht wert.
Wir bekamen ein äußerst kleines Zimmer, für zwei Personen war kaum Bewegungsfreiheit vorhanden. Auch im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten, es war gerade mal genügend Platz für eine Person.
Auf dem Zimmer fehlten die "Hausschuhe", die wir auf Anfrage bekamen. Im Kleiderschrank lagen geöffnete Seifenpäckchen, also quasi Müll. Wie wir finden gehört sich das nicht so für ein solches Hotel.
Und das Schlimmste war wohl das Fruehstueck. Das Angebot war sehr spartanisch und man musste andauernd nachfragen, ob vll. noch etwas Käse, Salami, Rührei oder sonstiges geholt werden kann. Dies war dann leider auch mit ca. 8bis 10Min Warten verbunden, so dass einem das Frühstueck mehr oder weniger vergangen ist. Es fehlten de Basics, wie zb etwas frisches Gemüse in Form von Tomaten oder Salatgurke.
Das Personal war zwar überaus freundlich, aber dieses Hotel ist sein Geld ganz klar nicht wert. Wir würden es nicht noch einmal buchen. Wir wurden sehr enttäuscht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Agnieszka K!
Managerheritage, Manager von Hotel Heritage - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Vielen Dank für die Zeit zu nehmen für diese Bewertung. Sie haben vielleicht erlebt das unsere Hotel sich in einem alten Gebäude befindet. Bei die Wiederaufbau berücksichtigte wir der historische Charme des Hauses aus dem Jahr 1869, deshalb sind einige Zimmer Grosser wie andere. Es tut uns leid dass Sie nicht geniessen haben von unsere Frühstück Buffet. Unsere Preise sind angemessen für ein Vier-Sterne-Unterkunft, und wir bemühen uns um eine bestmögliche Service für jeden Gast zu bieten. Auf der anderen Seite freuen wir uns dass unsere ferundlichen Mitarbeider einen guten Eindruck verlassen.

Bewertet am 6. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht über den Geburtstag meines Mannes in dem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Cafes, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind in direkter Nähe. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir sehr früh angereist sind, mussten wir nur kurze Zeit warten. Am Empfang wurde uns daher ganz ausführlich gezeigt, was man sich in Brügge unbedingt anschauen muss. Unser Auto wurde vom Personal geparkt und die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Alles war sehr sauber und es war wunderschön und gemütlich eingerichtet. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wein und ein Obstkorb im Zimmer. Zusätzlich noch eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Mann. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Alles war tadellos und lecker. Vom frisch gepressten Säften bis hin zum Champagner. Einfach herrlich. Abends haben wir im Hotel gegessen, weil fast alle Restaurants in Brügge ausgebucht waren. Hier nur ein Satz... WIR HABEN ES NICHT BEREUT. Es war absolut perfekt. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Ausstattung und das Ambiente waren exzellent. Ein absoluter Genuß. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
15  Danke, MSAS07!
Bewertet am 16. April 2012

Brügge zu Ostern, ein Paradies mit Schokoladenhasen!!! Und dazu das richtige Hotel. Wir haben uns im Heritage sehr wohl gefühlt. Ein ruhiges, luxuriöses Zimmer, eine kleine, aber feine Sauna, ein sehr stimmungsvoller Frühstücksraum mit herrlichem Büffet, ein Service, wie man ihn sich wünscht, was will man mehr? Und dazu die Lage: mitten drin und trotzdem ruhig! Wir möchten wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gmd2001!
Bewertet am 17. Januar 2012

Ziemlich genau ein Jahr nach unserem ersten Aufenthalt im Hotel Heritage buchten wir über Silvester 2011 das Hotel erneut, diesmal für vier Nächte. Unserer ersten positiven Bewertung ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Schön, dass das hohe Niveau gehalten werden konnte!

Wer auf ein kleines, überschaubares, familiäres Hotel Wert legt, ist hier bestens aufgehoben. Für einen längeren Aufenthalt ist vermutlich der Schrankplatz zu knapp dimesioniert. Diese Aussage bezieht sich auf den Superior Room, den wir hatten. Leider hatte das wirklich hervorragende Restaurant Le Mystique nur am ersten von insgesamt vier Abenden auf. Sonntag und Montag ist dort generell geschlossen. An Silvester selber wollten wir Tanz und Musik und nicht nur ein schönes Dinner.

Immer wieder eine wahre Freude ist das Frühstück, in dem der Champagner (kein Sekt!) im Preis enthalten ist. Da beginnt der Tag direkt perfekt.

Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, norbert_lehmann!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt sehr gut und die Garage am Haus ist auch sehr praktisch für uns gewesen - trotz des ordentlichen Preises.
Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, ein bisschen klein aber ausreichend und vor allem sehr sehr ruhig. Die Einrichtung ist ein bißchen charmant ... und die Ausstattung hinsichtlich Fernseher, PC und Musik perfekt.
Auch das Frühstück - continental - war für uns perfekt. Köstlich die Karaffe mit dem frisch gepressten Orangensaft und die Croissants. Wir haben gemütlich u entspannt in der kleinen Bar gesessen.
Empfang und der weitere Service waren sehr freundlich u zuverlässig. Auch die Verabschiedung mit einem kleinen Give Away ( Wasserflaschen für unterwegs etc.) war herzlich und umsichtig. Ser Wagen stand perfekt geparkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Muensterland!
Bewertet am 8. August 2011

Ein Hotel, das Charme und Luxus bietet und sich der Gast durch die Freundlichkeit des Personals bestens aufgehoben und wohlfühlt. Es ist eine reine Wohlfühloase, die Lage bestens und jederzeit weiterzuempfehlen. Von hier aus ist die Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt Brügge schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Hotel de Orangerie
Nr. 8 von 97 in Brügge
Grand Hotel Casselbergh Bruges
Pand Hotel Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im Hotel Heritage - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heritage - Relais & Chateaux

Anschrift: 11 Niklaas Desparsstraat, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Brügge
Nr. 2 der Öko-Hotels in Brügge
Nr. 3 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 4 der Luxushotels in Brügge
Nr. 6 der Familienhotels in Brügge
Preisklasse: 186€ - 595€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heritage - Relais & Chateaux 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heritage - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heritage - Relais And Chateaux
Heritage Hotel Bruges