“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Aufgrund der überaus guten Bewertungen haben wir uns für unseren Wochenendtrip (Freitag bis Sonntag Ende Mai 2013) für das Hotel Heritage entschieden und wurden sehr enttäuscht. Für zwei Übernachtungen in einem Standardzimmer inclusive Stellplatz in der Tiefgarage haben wir 570Euro bezahlt und das was uns geboten wurde, war das Geld definitiv nicht wert.
Wir bekamen ein äußerst kleines Zimmer, für zwei Personen war kaum Bewegungsfreiheit vorhanden. Auch im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten, es war gerade mal genügend Platz für eine Person.
Auf dem Zimmer fehlten die "Hausschuhe", die wir auf Anfrage bekamen. Im Kleiderschrank lagen geöffnete Seifenpäckchen, also quasi Müll. Wie wir finden gehört sich das nicht so für ein solches Hotel.
Und das Schlimmste war wohl das Fruehstueck. Das Angebot war sehr spartanisch und man musste andauernd nachfragen, ob vll. noch etwas Käse, Salami, Rührei oder sonstiges geholt werden kann. Dies war dann leider auch mit ca. 8bis 10Min Warten verbunden, so dass einem das Frühstueck mehr oder weniger vergangen ist. Es fehlten de Basics, wie zb etwas frisches Gemüse in Form von Tomaten oder Salatgurke.
Das Personal war zwar überaus freundlich, aber dieses Hotel ist sein Geld ganz klar nicht wert. Wir würden es nicht noch einmal buchen. Wir wurden sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Agnieszka K!
Managerheritage, Manager von Hotel Heritage - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Vielen Dank für die Zeit zu nehmen für diese Bewertung. Sie haben vielleicht erlebt das unsere Hotel sich in einem alten Gebäude befindet. Bei die Wiederaufbau berücksichtigte wir der historische Charme des Hauses aus dem Jahr 1869, deshalb sind einige Zimmer Grosser wie andere. Es tut uns leid dass Sie nicht geniessen haben von unsere Frühstück Buffet. Unsere Preise sind angemessen für ein Vier-Sterne-Unterkunft, und wir bemühen uns um eine bestmögliche Service für jeden Gast zu bieten. Auf der anderen Seite freuen wir uns dass unsere ferundlichen Mitarbeider einen guten Eindruck verlassen.

Iserlohn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht über den Geburtstag meines Mannes in dem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Cafes, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind in direkter Nähe. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir sehr früh angereist sind, mussten wir nur kurze Zeit warten. Am Empfang wurde uns daher ganz ausführlich gezeigt, was man sich in Brügge unbedingt anschauen muss. Unser Auto wurde vom Personal geparkt und die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Alles war sehr sauber und es war wunderschön und gemütlich eingerichtet. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wein und ein Obstkorb im Zimmer. Zusätzlich noch eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Mann. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Alles war tadellos und lecker. Vom frisch gepressten Säften bis hin zum Champagner. Einfach herrlich. Abends haben wir im Hotel gegessen, weil fast alle Restaurants in Brügge ausgebucht waren. Hier nur ein Satz... WIR HABEN ES NICHT BEREUT. Es war absolut perfekt. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Ausstattung und das Ambiente waren exzellent. Ein absoluter Genuß. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
15 Danke, MSAS07!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Brügge zu Ostern, ein Paradies mit Schokoladenhasen!!! Und dazu das richtige Hotel. Wir haben uns im Heritage sehr wohl gefühlt. Ein ruhiges, luxuriöses Zimmer, eine kleine, aber feine Sauna, ein sehr stimmungsvoller Frühstücksraum mit herrlichem Büffet, ein Service, wie man ihn sich wünscht, was will man mehr? Und dazu die Lage: mitten drin und trotzdem ruhig! Wir möchten wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, gmd2001!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Ziemlich genau ein Jahr nach unserem ersten Aufenthalt im Hotel Heritage buchten wir über Silvester 2011 das Hotel erneut, diesmal für vier Nächte. Unserer ersten positiven Bewertung ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Schön, dass das hohe Niveau gehalten werden konnte!

Wer auf ein kleines, überschaubares, familiäres Hotel Wert legt, ist hier bestens aufgehoben. Für einen längeren Aufenthalt ist vermutlich der Schrankplatz zu knapp dimesioniert. Diese Aussage bezieht sich auf den Superior Room, den wir hatten. Leider hatte das wirklich hervorragende Restaurant Le Mystique nur am ersten von insgesamt vier Abenden auf. Sonntag und Montag ist dort generell geschlossen. An Silvester selber wollten wir Tanz und Musik und nicht nur ein schönes Dinner.

Immer wieder eine wahre Freude ist das Frühstück, in dem der Champagner (kein Sekt!) im Preis enthalten ist. Da beginnt der Tag direkt perfekt.

Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, norbert_lehmann!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt sehr gut und die Garage am Haus ist auch sehr praktisch für uns gewesen - trotz des ordentlichen Preises.
Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, ein bisschen klein aber ausreichend und vor allem sehr sehr ruhig. Die Einrichtung ist ein bißchen charmant ... und die Ausstattung hinsichtlich Fernseher, PC und Musik perfekt.
Auch das Frühstück - continental - war für uns perfekt. Köstlich die Karaffe mit dem frisch gepressten Orangensaft und die Croissants. Wir haben gemütlich u entspannt in der kleinen Bar gesessen.
Empfang und der weitere Service waren sehr freundlich u zuverlässig. Auch die Verabschiedung mit einem kleinen Give Away ( Wasserflaschen für unterwegs etc.) war herzlich und umsichtig. Ser Wagen stand perfekt geparkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Muensterland!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Ein Hotel, das Charme und Luxus bietet und sich der Gast durch die Freundlichkeit des Personals bestens aufgehoben und wohlfühlt. Es ist eine reine Wohlfühloase, die Lage bestens und jederzeit weiterzuempfehlen. Von hier aus ist die Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt Brügge schnell zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Schneider99!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Wir reisen jedes Jahr im Februar zur selben Zeit nach Brügge und übernachten immer im Hotel Heritage.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, sauber und gemütlich.
Das Frühstück ist zwar ein wenig teuer aber dennoch sehr lecker und reichhaltig.
Es fehlt dort an nichts.
Der Wellness-Bereich ist auch sehr schön!
Er beinhaltet eine Sauna, einen Ruheraum und ein Dampfbad.
Das Solarium habe ich auch getestet.
Man kann sich dort bis zu 20 Minuten sonnen und das Ganze für einen Preis von 9 € was völlig okay ist.
Die Liege ist leider ein wenig eng, sodass nur schmale Damen und Herren darauf wirklich Platz haben und sich wirklich entspannen können.
Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Jeder von ihnen spricht mehrere Sprachen sodass die Kommunikation auch sehr angenehm ist.

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 1 von 98 in Brügge
Pand Hotel Small Luxury Hotel
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Grand Hotel Casselbergh Bruges

Sie waren bereits im Hotel Heritage - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heritage - Relais & Chateaux

Unternehmen: Hotel Heritage - Relais & Chateaux
Anschrift: 11 Niklaas Desparsstraat, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Brügge
Nr. 2 der Businesshotels in Brügge
Nr. 3 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 4 der Luxushotels in Brügge
Nr. 6 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heritage - Relais & Chateaux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heritage - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heritage - Relais And Chateaux
Heritage Hotel Bruges