“Tolle kleine freundliche Ferienwohnung und ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu The Red House

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Spanisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Horst V
“Tolle kleine freundliche Ferienwohnung und Central gelegen”
Bewertet am 20. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Brügge ist eine sehr Schöne und Sehenswürdige Stadt. Viele Besichtigungstouren waren gut von Brügge aus möglich. Nach einem Gespräch mit dem Vermieter indem wir sagten das wir anstatt mit 4 Personen nur zu zweit angereist sind (aus Krankheitsgründen )erklärte er von sich aus spontan uns einen Betrag zurück zu überweisen. Dieses passierte auch sofort und wir finden dieses als eine überaus freundliche und großzügige Geste. Vielen Dank dafür

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
s_dit_url ...
Essen
Beitragender der Stufe 1
“Schöne Auszeit”
Bewertet am 3. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im roten Haus und können es nur wärmstens empfehlen! Es liegt in einem ruhigen attraktiven Wohngebiet und zugleich fußläufig zum schönen Stadtzentrum, Grachten, Supermarkt etc. Daneben haben wir es genossen, uns in der voll ausgestatteten Küche selbst versorgen zu können und im gemütlichen Ess-/Wohnzimmer oder wahlweise zu dritt auf der kleinen Terrasse zusammen zu sitzen. Die Schlafzimmer bieten genug Stauraum, dass man es in den kleinen Zimmern immer schön aufgeräumt hat. Die Wohnung war sehr sauber und die Kommunikation mit dem Vermieter war immer prompt und angenehm. Wir haben die optionale Anmietung der Garage genutzt und fanden das sehr praktisch. Die Fahrräder konnten wir nur aus Zeitmangel nicht nutzen, fanden es aber großartig, auch diese Möglichkeit zu haben. - Highly recommended!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Anja A
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein echtes Zuhause”
Bewertet am 4. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Ruhig gelegen und doch so nah an allem, was man sich im schönen Brügge ansehen möchte, ist das kleine rote Haus uns ein wirklich gemütliches ZUHAUSE gewesen. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Gerlinde7 ...
Witten, Deutschland
“Klein, aber fein !!!!”
Bewertet am 3. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben hier mit 5 Personen wunderschöne Tage verbracht und wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt. Die Küche ist perfekt ausgestattet.DIe Lage ist zentral - man ist schnell zu Fuß im Zentrum - und trotzdem sehr ruhig in einer kleinen Seitenstrasse. Die Garage liegt direkt um die Ecke. Alles hat super und unkompliziert funktionert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Lage, Preis, Infos durch den Eigentümer
Reisegruppe: Freunden
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
VCSK84
Mannheim, Deutschland
“Ganz tolle Unterkunft in Brügge”
Bewertet am 2. Juni 2016 für einen Aufenthalt im April 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren super zufrieden mit der Unterkunft und es gab dort alles was wir gebraucht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Vermieter hat immer schnell auf unsere Nachrichten genatwortet und alles hat reibungslos geklappt. Die Lage ist auch perfekt. Wir werden die Unterkunft auf jeden Fall Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Pia H
“Liebevolle Unterkunft zum Wohlfühlen mit zentraler Lage”
Bewertet am 1. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns in das Red House sofort verguckt, als wir es von außen gessehen haben. Das Gefühl wurde beim Eintreten nur bestätigt. Die Vermieter stellen eine liebevoll eingerichtete Wohnung zur Verfügung, in der man sich schnell wohlfühlen kann.
Eine Grundausstattung an Spülmittel, Salz und Pfeffer u.a. sowie Hygieneartikeln im Bad sind vorhanden, sodass man sich um diese kleinen DInge keine Gedanken machen muss!
Des Weiteren gibt es eine Auswahl an DVDs (der Großteil ist auf Englisch) sowie Fahrrädern in dem kleinen Hinterhäuschen, mit denen man die Stadt erkunden kann. Auch eine Garage kann dazu gemietet werden, sodass das Auto in einem sicheren Hinterhof fernab der kleinen Gässchen abgestellt werden kann.
Insgesamt liegt das Red House in einer sehr schönen und ruhigen Lage. Dennoch kann man nach einem 15-minütigen Spaziergang vor auf dem Marktplatz vor dem Belfried stehen, auch ein Carrefour ist in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen und werde ganz sicher wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Heidi_Kn ...
Beitragender der Stufe 2
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 3. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016

Wir haben mit einem befreundeten Paar in diesem netten "Red House" von Richard M. ein tolles Silvester verlebt. Die Innenstadt ist schnell erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls. Das Haus ist komplett ausgestattet, alles ist da! Die Kommunikation mit dem Eigentümer klappt hervorragend Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung