“Hervorragende Seezunge im Herzen von Brügge”
Bewertung zu Brasserie Raymond

Brasserie Raymond
Platz Nr. 49 von 716 Restaurants in Brügge
Küche: belgisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Salzwedel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragende Seezunge im Herzen von Brügge”
Bewertet am 9. März 2014

Der Gastgeber unseres B&B hatte uns die Brasserie Raymond empfohlen und auch gleich für die Reservierung eines Tisches gesorgt, was sich als äußerst nützlich erwies. Die Seezungen, die wir gewählt hatten, waren ausgezeichnet und der Preis von 29,- € angesichts der Größe der Portionen nicht zu hoch angesetzt.
Wenn wir wieder nach Brügge kommen, kehren wir gern wieder in diesem Restaurant ein.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Barbara Q!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Netter Platz im Centrum”
Bewertet am 30. Juli 2013

Haben hier 2 mal gegessen. Die Seezunge war köstlich. Der Service gut. Extras, statt "chips" Kartoffelbrei oder statt Salat, eine Gemüsebeilage waren kein Problem und wurden auch nicht durch Aufpreise "bestraft". Man kann draußen, vor dem Restaurant sitzen, sollte aber hierfür reservieren. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Buckeroni!
Köln
Beitragender der Stufe 4
“Wie in Frankreich”
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Man fühlt sich als wäre man in einem schicken französischen Bistro/Restaurant. Der Service ist aufmerksam und freundlich.
Das Essen war wunderbar! Nur das Schokoladenmousse war weniger grandios als erwartet.
Würde jederzeit wieder herkommen.
Preise sind mit 29€ für ein Spargelgericht ohne Fleisch etwas happig. Lohnt sich aber!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, anonym200!
Alzey, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir sind auf Empfehlung unseres B&B in dieses Restaurant und haben einen sehr leckeren Abend verlebt. Der Service hat uns sehr gut gefallen, das leckere Baguette mit Oliven und Rillette als Start war schon sehr vielversprechned und das Frühlingsmenü mit frischem Spargel, dann Filetsteak und danach frische Erdberen ließ keine Wünsche offen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, was nicht bedeutet, dass es das Essen zum Schnäppchen-Preis geben würde...:-) jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, UAV66!
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten an einem Samstagabend keine Reservierung. Unser Glück war, dass wir wohl ein bisschen spät waren. Auf jeden Fall bekamen wir einen Platz. Aufgrund der vorgerückten Dstunde verzichteten wir auf Vorspeisen und bestellten gegrillte Seezunge und Rinderfilet mit Sauce Bernaise. anstelle einer Nachspeise gab es Irish Coffee. Was soll ich sagen, es war Super. Wir haben mit Wasser und Wein 108€ bezahlt und waren damit mehr als glücklich.

1 Danke, sellgoe!