“Netter Platz im Centrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Raymond

Brasserie Raymond
Platz Nr. 56 von 678 Restaurants in Brügge
Küche: französisch, belgisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Netter Platz im Centrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Haben hier 2 mal gegessen. Die Seezunge war köstlich. Der Service gut. Extras, statt "chips" Kartoffelbrei oder statt Salat, eine Gemüsebeilage waren kein Problem und wurden auch nicht durch Aufpreise "bestraft". Man kann draußen, vor dem Restaurant sitzen, sollte aber hierfür reservieren. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Buckeroni!

Köln
“Wie in Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Man fühlt sich als wäre man in einem schicken französischen Bistro/Restaurant. Der Service ist aufmerksam und freundlich.
Das Essen war wunderbar! Nur das Schokoladenmousse war weniger grandios als erwartet.
Würde jederzeit wieder herkommen.
Preise sind mit 29€ für ein Spargelgericht ohne Fleisch etwas happig. Lohnt sich aber!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, anonym200!
Alzey, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir sind auf Empfehlung unseres B&B in dieses Restaurant und haben einen sehr leckeren Abend verlebt. Der Service hat uns sehr gut gefallen, das leckere Baguette mit Oliven und Rillette als Start war schon sehr vielversprechned und das Frühlingsmenü mit frischem Spargel, dann Filetsteak und danach frische Erdberen ließ keine Wünsche offen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, was nicht bedeutet, dass es das Essen zum Schnäppchen-Preis geben würde...:-) jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, UAV66!
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten an einem Samstagabend keine Reservierung. Unser Glück war, dass wir wohl ein bisschen spät waren. Auf jeden Fall bekamen wir einen Platz. Aufgrund der vorgerückten Dstunde verzichteten wir auf Vorspeisen und bestellten gegrillte Seezunge und Rinderfilet mit Sauce Bernaise. anstelle einer Nachspeise gab es Irish Coffee. Was soll ich sagen, es war Super. Wir haben mit Wasser und Wein 108€ bezahlt und waren damit mehr als glücklich.

1 Danke, sellgoe!
Solothurn
“Gelungener Abend in der Brasserie Raymond”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Super leckeres Essen, nette und sehr zuvorkommende Bedienung, tolle Lage der Brasserie - ein wirklich gelungener Abend in der Brasserie Raymond!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, MirjK!