“Wie in Frankreich”

Küche: belgisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Man fühlt sich als wäre man in einem schicken französischen Bistro/Restaurant. Der Service ist aufmerksam und freundlich.
Das Essen war wunderbar! Nur das Schokoladenmousse war weniger grandios als erwartet.
Würde jederzeit wieder herkommen.
Preise sind mit 29€ für ein Spargelgericht ohne Fleisch etwas happig. Lohnt sich aber!

• Ambiente
1  Danke, anonym200!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2013

Wir sind auf Empfehlung unseres B&B in dieses Restaurant und haben einen sehr leckeren Abend verlebt. Der Service hat uns sehr gut gefallen, das leckere Baguette mit Oliven und Rillette als Start war schon sehr vielversprechned und das Frühlingsmenü mit frischem Spargel, dann Filetsteak und danach frische Erdberen ließ keine Wünsche offen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, was nicht bedeutet, dass es das Essen zum Schnäppchen-Preis geben würde...:-) jederzeit gerne wieder!

• Ambiente
1  Danke, UAV66!
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatten an einem Samstagabend keine Reservierung. Unser Glück war, dass wir wohl ein bisschen spät waren. Auf jeden Fall bekamen wir einen Platz. Aufgrund der vorgerückten Dstunde verzichteten wir auf Vorspeisen und bestellten gegrillte Seezunge und Rinderfilet mit Sauce Bernaise. anstelle einer Nachspeise gab es Irish Coffee. Was soll ich sagen, es war Super. Wir haben mit Wasser und Wein 108€ bezahlt und waren damit mehr als glücklich.

1  Danke, sellgoe!
Bewertet am 30. September 2012

Super leckeres Essen, nette und sehr zuvorkommende Bedienung, tolle Lage der Brasserie - ein wirklich gelungener Abend in der Brasserie Raymond!

1  Danke, MirjK!
Bewertet am 31. Mai 2012

Willkommen nach 22:00h und trotzdem sehr nett und freundlich empfangen. Karte französisch inspiriert und preislich gehoben. Wir hatten gegrillten Hummer und "Vol au Vent" (Hühnerragout im Blätterteig). Dazu einen gekühlten offenen Rose.
Perfekt serviert und vorgelegt.....wirklich professionell.
Tolles Ambiente.
Ich würd es wieder tun!