“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

+32 (0)50 33 78 48
Platz Nr. 46 von 680 Restaurants in Brügge
Küche: französisch, belgisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten an einem Samstagabend keine Reservierung. Unser Glück war, dass wir wohl ein bisschen spät waren. Auf jeden Fall bekamen wir einen Platz. Aufgrund der vorgerückten Dstunde verzichteten wir auf Vorspeisen und bestellten gegrillte Seezunge und Rinderfilet mit Sauce Bernaise. anstelle einer Nachspeise gab es Irish Coffee. Was soll ich sagen, es war Super. Wir haben mit Wasser und Wein 108€ bezahlt und waren damit mehr als glücklich.

1 Danke, sellgoe!

Solothurn
“Gelungener Abend in der Brasserie Raymond”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Super leckeres Essen, nette und sehr zuvorkommende Bedienung, tolle Lage der Brasserie - ein wirklich gelungener Abend in der Brasserie Raymond!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, MirjK!
Gummersbach, Deutschland
“Haute Cuisine bei Raymonds”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Willkommen nach 22:00h und trotzdem sehr nett und freundlich empfangen. Karte französisch inspiriert und preislich gehoben. Wir hatten gegrillten Hummer und "Vol au Vent" (Hühnerragout im Blätterteig). Dazu einen gekühlten offenen Rose.
Perfekt serviert und vorgelegt.....wirklich professionell.
Tolles Ambiente.
Ich würd es wieder tun!