“Wahnsinnig gute heiße Schokolade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bittersweet - GESCHLOSSEN

Bittersweet
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Wahnsinnig gute heiße Schokolade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ich war hier auf Grundlage der Kritiken hier. Weigerte mich einen Kaffee auf dem Marktplatzes zu trinken, so kamen in diesem Juwel war ein Geschenk des Himmels. Der Besitzer ist reizend, Kaffee/Tee/heißer Schokolade Service einwandfrei. Kuchen quasi mit Kaffee und heiße Schokolade. BAILEYS Tulip heiße Schokolade war üppig, stark und lecker. Kurz gesagt - wir kommen wieder gerne und anderen empfehlen.

1 Danke, TravellingRoddles!