“Hier wird Schokolade trinken zelebriert !”
Bewertung zu Bittersweet - GESCHLOSSEN

Bittersweet
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: belgisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Bornheim, Deutschland
“Hier wird Schokolade trinken zelebriert !”
Bewertet am 19. August 2011

Wir sind durch die Bewrtungen in Tripadvisor auf dieses kleine Bistro gestoßen. Was für ein Glück !! Auch wir wollten diese tolle Schokolade probieren. Also, man kann zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen auswählen (Vollmich-, Bitterschokolade usw.).
Man bekommt ein Glas heiße Milch und ein Schokoladenschälchen gefüllt mit Schokraspel. Dieses Schokoladenschälchen wird auf die heiße Milch gesetzt und beginnt natürlich sofort zu schmilzen. Schon beim Zusehen kann man den Augenblick nicht erwarten diese Kreation zu probieren. So einen Kakau habe ich bisher noch nicht getrunken !! Unbedingt probieren !!
Das Kaffee/Bistro ist nicht sehr groß und bietet auch Frühsück und andere kleinere Speisen an. Es ist nur bis Mittags geöffnet. Der Service war aufmerksam und nett !

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
1 Danke, Fradi-Heike!

Dietzenbach, Deutschland
“wirklich "bittwersweet"”
Bewertet am 21. Juli 2011

Im Juli 2011 war ich mit meinem Ehemann mehrmals während unseres Urlaubs hier, weil wir es schon beim ersten Mal einfach "knuffig" fanden. Sehr freundliche Atmosphäre, stilvoll eingerichtet und natürlich auch Getränke und Speisen, die sehr liebevoll angerichtet und serviert werden. Das wohl am meisten fotografierte Motiv in Brügge ist die untergehende Schokoladenblume für die heiße Schokolade ... Es wird an alles gedacht, sogar an Bodum-Tassen, an denen man sich nicht die Finger verbrennt und wir hatten das Gefühl, von Besuch zu Besuch wurden die Kekse, die zum Kaffee gereicht werden, immer mehr. Wirklich zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, kimbuz!
Düsseldorf
“Overrrated”
Bewertet am 12. Juli 2011

Große Enttäuschung da sich das Bittersweet als typische Abzocke in der Touristenhochburg Brügge entpuppte. Wir kamen um 12.30 vorbei und man war nicht bereit uns "nur" Getränke zu verkaufen. Der Platz sollte wohl für andere Gäste welche ebenfalls ein Mittagessen konsumieren wollten frei bleiben. Schade!

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, uhberger!
“Wahnsinnig gute heiße Schokolade”
Bewertet am 17. Mai 2011

Ich war hier auf Grundlage der Kritiken hier. Weigerte mich einen Kaffee auf dem Marktplatzes zu trinken, so kamen in diesem Juwel war ein Geschenk des Himmels. Der Besitzer ist reizend, Kaffee/Tee/heißer Schokolade Service einwandfrei. Kuchen quasi mit Kaffee und heiße Schokolade. BAILEYS Tulip heiße Schokolade war üppig, stark und lecker. Kurz gesagt - wir kommen wieder gerne und anderen empfehlen.

1 Danke, TravellingRoddles!