“Toller Camping in der Stadt Brügge” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Memling

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Camping Memling
Amriswil
“Toller Camping in der Stadt Brügge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wegen dem schlechten Wetter an der Nordsee sind wir spontan nach Memling gefahren. Der Platz befindet sich in angenehmer Distanz zum Stadtkern von Brügge, einer wunderschönen Stadt in Belgien.
Die Rezeption war sehr zuvorkommend und wir bekamen sofort einen Stellplatz und Stadtkarten.
Die Anlage war sauber und modern. Es gab einen Automaten, bei dem man 1 h Internet für 1 Euro bekam. Da er draussen angebracht ist, kann man jederzeit Internet lösen und muss nicht ständig an die Rezeption. Fand isch sehr gut. Duschen ist gratis und es hatte immer genügend warmes Wasser. Um den Camping herum hat es Bäume. Mit dem Fahrrad ist man in 5 min bei 4 Supermärkten und in 10 min erreicht man den äusseren Kanal von Brügge. Insgesamt ist sehr gut für Radfahrer gesorgt. Es gibt eigene Wege und Ampeln und wir haben und auch bei viel Verkehr immer wohl gefühlt. Mit dem Wohnmobil ist der Camping gut zu erreichen. 5 min zu Fuss neben dem Camping hat es ein Hallenbad und beim Eingang des Camping hat es einen Brotkasten.
Han mir sehr gut gefallen :-)

Zimmertipp: Alle Plätze sind gleich gut. Am Morgen hört man andere Camper abfahren, was aber normal ist.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Hanna W!

Geschäftsreisende
Bielefeld, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

haben uns spontan entschieden nach brügge zu fahren... nach recherchen im netz hörte sich camping memling ganz gut an... Tja, als wir denn mit unserem T3 dort eintrafen, mußten wir leider die Feststellung machen, dass nix mit 80 qm Parcelle wart. Wir konnten von unserem Bulli aus den nächsten anfassen. waren vielleicht ca 15qm pro Parcelle. Von den Duschen und Toiletten ganz abgesehn... Schimmel über Schimmel!!! In den Damenduschen waren sogar die Holztrennwände mit Schimmel übersäht, von den Fugen ganz zu schweigen!!! Warm duschen, wie draußen noch angepriesen, war auch nicht. Das Wasser hatte vielleicht 25 Grad! waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Nadine S!
Münsterland, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Der Camping-Platz liegt in einem Vorort von Brügge, das Grundstück ist von Bäumen umgeben, übersichtlich und es ist insgesamt ein sauberer Platz.
Wir hatten dort einen alten Zigeunerwagen gemietet, der in gutem Zustand, zweckmäßig ausgestattet war und genügend Platz für 2 Personen bot.
Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit, es gab keinerlei Verständigungsprobleme.

Der einzige Wermutstropfen waren die sanitären Anlagen: die Toiletten waren trotz regelmäßiger Reinigung immer sehr verschmutzt und es roch schlimm. Die Duschen waren zwar warm, die Wände aber komplett mit Stockflecken übersät, so dass man die Wände nicht berühren mochte. Die Abflüsse der Waschbecken der Waschanlagen rochen stark. Gerade Familien mit Kindern hatten damit ihre Probleme.

Insgesamt ein ruhiger kleiner Campingplatz mit toller Atmosphäre, mit guter Anbindung an die Brügger Innenstadt, mit allen nötigen Einrichtungen in der Nähe (Supermärkte, Apotheke, Ärzte), besonders geeignet für Leute, die nur kurz dort verweilen wollen um Brügge und Umgebung kennen zu lernen und für die Zeit auf Comfort nicht allzu großen Wert legen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel Navarra
Nr. 18 von 98 in Brügge
4.5 von fünf Punkten 2.043 Bewertungen
St Christopher's Inn at the Bauhaus

Sie waren bereits im Camping Memling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Memling

Unternehmen: Camping Memling