“Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 98 Hotels in Brügge
Lüdenscheid
“Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel!Es ist wirklich toll.Super Preis-Leistungs-Verhältnis und super nettes Personal.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für 7,50€ sehr zu empfehlen.Und das Parkhaus für 3,50€ nebenan ist unschlagbar.Immer wieder gerne.

Aufenthalt August 2014
Danke, Hansschwanz!

• Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht (1 Tag vor der Abreise). Da wir nur einfache Übernachtung gesucht haben, waren wir damit zufrieden. Man bekommt das, was man bezahlt. Das Zimmer war Bahnhof-Richtung-es war auch nichts zu hören, oder waren wir nach dem Ausflug durch die schöne Stadt zu müde und haben von dem Bahnverkehr nichts mitbekommen. Das Hotel selber ist schlicht und einfach eingerichtet. Wenn noch kleiner Kühlschrank im Zimmer gewesen wäre, hätten wir noch eine Nacht dort übernachtet. Mein Sohn fand die Matratzen sehr bequem :)
Fazit: für eine spontane Reise würden wir das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Rasvetik!
CindyC190, Manager von Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gäste,

wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Grüssen,

Cindy
Assistant Manager
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist im Verhältnis zu anderen Unterkünften relativ günstig. Man kann das Auto für nur 3,50 pro 24 Stunden sehr günstig im Parkhaus parken und mit dem Parkticket kostenlos die eine Station zur Innenstadt fahren, egal wie viele Personen (max. 5, wie in ein Auto passen).
Ausstattung ist ok, Kühlschrank fehlt und Bett ist für zwei Personen nur 1,40 M breit. Fand ich etwas eng. Aber alles sauber und schneller check-in check-out Prozess.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Kontinentenstreifer!
CindyC190, Manager von Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gäste,

wir danken Ihnen uns für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Mit herzlichen Grüssen,

Cindy
Assistant Manager
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt durchaus ok, jedoch kann es mit der Dusche durchaus zu Überschwemmungen kommen und auch die Toilette im Zimmer hat eine oben offene Tür.. Das ist natürlich nicht das, wohin man seine neue Freundin entführen will ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Kai0288!
CindyC190, Manager von Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr Geehrter Herr,

wir danken Ihnen dass Sie die Zeit genommen haben uns zu schreiben.

Mit herzlichen grüssen,

Cindy Cornelis
Assistent Manager
Kevelaer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren sehr überrascht: das Parkhaus direkt am Hotel kostet 3,50 Euro für 24 Std. Das Parkticket kann man am nebenan liegenden Busbahnhof in Busticket umtauschen, für die ganze Familie. Ein toller Nebeneffekt des IBIS Budget. Das Hotel selber ist schlicht und einfach: kleine Zimmer, kein Luxus - aber alles,vorhanden was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Wlan kostenlos und störungsfrei verfügbar.
Das Frühstück für 7,50 Euro war uns zu teuer und wir haben wenige Schritte vom Hotel entfernt eine Bäckerei mit gutem Frühstücksangebot gefunden.

Zimmertipp: Die Zimmer, die Richtung Bahnhof zeigen, können aufgrund des Bahnverkehrs laut sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Georg J!
CindyC190, Manager von Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Grüssen,

Nr. 30 von 98 in Brügge
Hotel Olympia Bruges
Hotel Olympia Bruges
Nr. 59 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station

Unternehmen: Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station
Anschrift: Marie Popelinplantsoen 4, Brügge 8000, Belgien (ehemals Etap Hotel Brugge Centrum Station)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 51 von 98 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.