“Sehr gutes Abendessen”

Küche: belgisch, französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2016

dieses kleine Restaurant liegt sehr zentral und wir waren mit dem Abendessen preislich und qualitativ sehr zufrieden

Danke, Guenter B!

Bewertet 23. Mai 2016

Wir waren 2 mal dort zum Abendessen, weil es uns beim ersten mal sehr gut gefiel. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Die Gerichte sind gut und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Service ist sehr freundlich.

Danke, Günter S!
Bewertet 23. April 2016

Restaurant mit Tischen über zwei Ebenen. Nettes und freundliches Personal. Das Essen war hervorragend, das Kaninchen sehr zart und der Aal auch sehr lecker zubereitet. Die Getränkeauswahl war nicht riesig aber trotzdem haben wir sehr leckeren Wein und Bier gefunden. Einzig der Espresso zum Abschluss war nicht zu empfehlen.

Danke, 87burkhardr!
Bewertet 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Haben zum Glück ohne Reservierung noch für zwei Personen einen Tisch bekommen. Das Restaurant befindet sich auf zwei Etagen. Das Essen kostet im Schnitt 30,-€ pro Hauptgericht. 15,- bis 20,- die Vorspeisen. Muscheln waren super mit selbst gemachten Pommes, auch lecker. Die gemischte Fleischplatte ist nur zu empfehlen. Im großen und ganzen. Uhrig aber ein wenig feiner und nur zu empfehlen.

Danke, Suenner7!
Bewertet 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Nach langer suche haben wir ein Restaurant gefunden das uns zugesagt hat. Haben direkt für den nächsten tag einen Tisch reserviert.
Die besten Muscheln die wie je gegessen haben!

Danke, mcalbi!