Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.849)
Bewertungen filtern
3.849 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.690
909
157
52
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.690
909
157
52
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 3.849 Bewertungen
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit großzügigen Aufenthaltsräumen. Lage ideal im Zentrum von Brügge. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Frühstück international. Kaffee wird serviert. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Lediglich die Garage ist gewöhnungsbedürftig — per Aufzug in Etage minus 2 und dann sind Fahrkünste gefragt. Deswegen nur 4 von 5 Punkten.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, AristheaD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TSHC, Guest Relations Manager von Grand Hotel Casselbergh Bruges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Sir

thanks a lot for your stay and for your feedback.

Our parking has indeed a car elevator, so you should see this as an extra experience ;-).

Have a great 2018!

Kindest regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. November 2017

Sehr nettes Personal am Frontdesk, sehr gutes Frühstücksbuffet, Panoramafenster bei Zimmer mit Kanalblick, Bad mit Dusche und separater Dusche, Klimaanlage, mondänes Ambiente, Preis-Leistung angemessen, leider wurde keine echte Restaurantempfehlung auf Anfrage gegeben, nur der Verweis auf das Duke im anderen Hotel, das zum Verbund gehört und wenn das nicht gefällt, gibt es da einige andere ringsum- aha

Zimmertipp: Kanalblick
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, poege!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TSHC, Guest Relations Manager von Grand Hotel Casselbergh Bruges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Sir

thanks a lot for your stay at the Grand and we can't wait to welcome you again.

Kindest regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider sehr schlechter Service an der Rezeption. Sehr unaufmerksam, die Dame fragte mehrfach dasselbe und ging auf Wünsche nicht ein. Gruseliges, düsteres Zimmer. Hatten mehr erwartet und uns sehr auf den Aufenthalt in Brügge und insbesondre auf das Hotel gefreut.
Bedauerlicherweise große Enttäuschung

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, manni86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat all meine Erwartungen erfüllt. Professioneller Empfang, Antworten auf alle Fragen, schönes Zimmer zum Innenhof. Ruhige Lage, nette und geräumige Bar. Das Frühstück ist gut und überschaubar. Schnelles Auschecken. Alles in allem mehr als die 4**** erwarten lassen. Danke an das Team der Mitarbeiter.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arnd S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TSHC, Guest Relations Manager von Grand Hotel Casselbergh Bruges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir

thanks a lot for this very nice review! :-) Your feedback is very much appreciated and I'll pass it on to our team.

Kindest regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war angenehmen groß und das Bad hat eine Dusche und eine Badewanne extra, was auch im vier Sterne Bereich nicht immer der Fall ist. Beim Frühstücksbueffet wurde ständig nachgelegt, so dass immer ein reichhaltiges Angebot vorhanden war. Der Spa Bereich hat auch unsere Erwartungen erfüllt, wenn man weiß, dass mit türkischem Bad, eine Dampfsauna gemeint ist. Auf der Internetseite vom Hotel werden groß die Produkte von L´Occitane angeboten - im unseren Bad gab es diese Produkte aber nicht - nur eine andere Pflegeserie (Hausmarke?) . Für uns verschmerzbar - aber das muss jeder für sich entscheiden, wie wichtig das ist.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TSHC, Guest Relations Manager von Grand Hotel Casselbergh Bruges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir

thanks a lot for your stay at the Grand Hotel Casselbergh. It is great to read that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you again soon.

Kindest regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen