“Gute Wahl”

Nr. 12 von 97 Hotels in Brügge
Stuttgart, Deutschland
“Gute Wahl”
Bewertet am 28. Juni 2014

Für unseren Aufenthalt in Brügge haben wir mit dem Casselbergh eine gute Wahl getroffen.
Die Lage ist perfekt. Es verfügt über eine eigene Parkgarage. Der Service und das Frühstück waren i.O. Die Zimmer sind nicht neu aber sauber. In Fußnähe ist alles zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Weltreisen2!

• Arabische zuerst
Brühl, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel ist eine sehr gelungene Mischung von Grand Hotel Atmosphäre und modernen Elementen in den Zimmern. Der Standort ist perfekt, ganz ruhig, keine 2 Gehminuten vom schönen Zentrum entfernt.

Das Frühstück war gut, der bereits häufig erwähnte frühstücksraum im Untergeschoss hat uns nicht gestört.

Wir hatten drei schöne Tage dort!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Nat B!
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in Brügge, das Hotel hat uns Ehr gut gefallen. Unser Zimmer im Neubau war in Top Zustand und sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Am besten ist aber die Lage direkt beim Burg-Platz.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Johann S!
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top gepflegte Zimmer mit super ausgestatteten Badezimmern. Tolle Hotelbar mit gemütlichem Kaminfeuer und super Frühstück. Sehr gute, aber ruhige Lage mitten in Brügge. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, BaerundPelz!
bonn
Bewertet am 22. April 2013

Wir waren mit 10 Personen ( darunter 4 kleine Kinder )zu einer Familienfeier in diesem Hotel und waren alle sehr zufrieden. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, Frühstück reichhaltig und auch der Service war ausgezeichnet, Das Hotel liegt sehr zentral ist aber trotzdem riuhig und man kann gut schlafen.
Die Tiefgarage ist ein Abenteuer für sich, man fährt mit einem Aufzug in das 2. UG und muß gut rangieren können um ohne Blessuren zu parken.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, gabrielef148!
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im März 3 Tage in Brügge und haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor ausgewählt. Das Hotel selbst ist wirklich sehr gut gelegen.In wenigen Laufminuten erreicht man den Marktplatz. Es bietet sogar die Möglichkeit das Auto in einer Tiefgarage am Ort abzustellen, was in Brügge keine Selbstverständlichkeit ist.
Das Frühstück ist "britischer Standard" diesen sollte man nicht mit Deutschland, Österreich oder der Schweiz vergleichen, aber voll OK.
Was ich aber sehr negativ fand, war der Fall, dass das Zimmermädchen, als ich kurz noch ins Zimmer zurückkehren musste, um etwas aus dem Tresor zu holen, mein iPad und Ladekabel genutzt hat. Selbst nach Reklamation an der Rezeption und beim Manager kam nicht einmal eine Entschuldigung.....ich möchte nicht wissen, was sie mit meiner Zahnbürste etc.....gemacht hat. Für ein Hotel und besonders 4 Sternehotel gehört sich so etwas absolut nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Weltenbummler123456!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Super ist der Salon (alt und ehrwürdig), in dem auch die Bar ist und wo man gut abends einen Schlummertrunk nehmen kann. Wir waren im neuen Anbau untergebracht, was uns nicht gestört hat. Der Anbau ist als solches gut integriert, modern und passt gut zum Hotel. Das Frühstück war gut, allerdings sind im Frühstücksraum leider immer die Vorhänge zu, da vor den Fenstern wohl eine Mauer ist. Der Wellnessbereich ist im Gewölbekeller und sehr ansprechend. Alles in allem ein gelungener Aufenhalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Hotel van Cleef
Hotel van Cleef
Nr. 1 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Grand Hotel Casselbergh Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Casselbergh Bruges

Unternehmen: Grand Hotel Casselbergh Bruges
Anschrift: Hoogstraat 6, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Brügge
Nr. 1 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 7 der Familienhotels in Brügge
Nr. 7 der Luxushotels in Brügge
Nr. 9 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Casselbergh Bruges 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Casselbergh Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Casselbergh