Grand Hotel Casselbergh Bruges
Academie Hotel(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
133 $*
  • Bar/Lounge
Golden Tulip De' Medici Hotel(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
Bewertungen (3.726)
3.726 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in Brügge, das Hotel hat uns Ehr gut gefallen. Unser Zimmer im Neubau war in Top Zustand und sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Am besten ist aber die Lage direkt beim Burg-Platz.

• Aufenthalt: Juli 2013
3  Danke, Johann S!
Bewertet 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top gepflegte Zimmer mit super ausgestatteten Badezimmern. Tolle Hotelbar mit gemütlichem Kaminfeuer und super Frühstück. Sehr gute, aber ruhige Lage mitten in Brügge. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, BaerundPelz!
Bewertet 22. April 2013

Wir waren mit 10 Personen ( darunter 4 kleine Kinder )zu einer Familienfeier in diesem Hotel und waren alle sehr zufrieden. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, Frühstück reichhaltig und auch der Service war ausgezeichnet, Das Hotel liegt sehr zentral ist aber trotzdem riuhig und man kann gut schlafen.
Die Tiefgarage ist ein Abenteuer für sich, man fährt mit einem Aufzug in das 2. UG und muß gut rangieren können um ohne Blessuren zu parken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gabrielef148!
Bewertet 3. April 2013

Wir waren im März 3 Tage in Brügge und haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor ausgewählt. Das Hotel selbst ist wirklich sehr gut gelegen.In wenigen Laufminuten erreicht man den Marktplatz. Es bietet sogar die Möglichkeit das Auto in einer Tiefgarage am Ort abzustellen, was in Brügge keine Selbstverständlichkeit ist.
Das Frühstück ist "britischer Standard" diesen sollte man nicht mit Deutschland, Österreich oder der Schweiz vergleichen, aber voll OK.
Was ich aber sehr negativ fand, war der Fall, dass das Zimmermädchen, als ich kurz noch ins Zimmer zurückkehren musste, um etwas aus dem Tresor zu holen, mein iPad und Ladekabel genutzt hat. Selbst nach Reklamation an der Rezeption und beim Manager kam nicht einmal eine Entschuldigung.....ich möchte nicht wissen, was sie mit meiner Zahnbürste etc.....gemacht hat. Für ein Hotel und besonders 4 Sternehotel gehört sich so etwas absolut nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Weltenbummler123456!
Bewertet 3. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Super ist der Salon (alt und ehrwürdig), in dem auch die Bar ist und wo man gut abends einen Schlummertrunk nehmen kann. Wir waren im neuen Anbau untergebracht, was uns nicht gestört hat. Der Anbau ist als solches gut integriert, modern und passt gut zum Hotel. Das Frühstück war gut, allerdings sind im Frühstücksraum leider immer die Vorhänge zu, da vor den Fenstern wohl eine Mauer ist. Der Wellnessbereich ist im Gewölbekeller und sehr ansprechend. Alles in allem ein gelungener Aufenhalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothea1981!