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“Sehr gutes Hotel in direkter Innenstadlage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Grand Hotel Casselbergh Bruges
Nr. 12 von 97 Hotels in Brügge
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel ist so ziemlich perfekt. Extrem hochwertig eingerichtet, unser Zimmer im Anbau ging zum Innenhof und war deshalb absolut ruhig. Hinweis: Die Boote für die Stadtbesichtigung fahren bis zur Dunkelheit über den Kanal, deshalb kann man die Kommentare des Bootsführers in den zwar schön gelegenen, kanalseitigen Zimmern, deutlich hören. Das Zimmer war zudem hochwertig ausgestattet und zeigte im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, in denen wir schon übernachtet haben, keine Abnutzungsspuren, wie z.B. Schrammen in den Möbeln, an Wänden, Flecken auf dem Teppichboden etc.. Auch das Bad war sehr hochwertig und funktionell ( Badewanne + Dusche) ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig und gut. In der Nähe gibt es viele sehr gute Restaurants, wir haben die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, einen Tisch zu reservieren. Eine Hotelgarage gibt es, die Einfahrt liegt in einer kleinen Nebenstrasse und ist sehr eng. Mit einenm großen Auto, z.B. SUV, kann man dort nur sehr schwierig einparken. Am besten ist es, man parkt im nahegelegenen Parkhaus Pandreintje oder in der auch hier gelegenen, ca. 300 m vom Hotel entfernten, blauen Parkzone am Königin Astrid Park. Parkdauer hier mit Parkscheibe von 8-20 Uhr 4 Std.(zwischendurch mal weiterdrehen, wir hatten keine Probleme, aber Achtung !! es wird häufig kontrolliert). Am billigsten parkt man am Bahnhof, ca. 3-4€/Tag und dann kostenloser Bustransfer in die Innenstadt. Alles Nachzulesen unter der offiziellen Website der Stadt Brügge.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, jagozp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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Bewertungen (3.567)
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62 - 68 von 3.567 Bewertungen

Bewertet am 14. April 2012

Sehr empfehlenswerte Lage, gutes Hotel, saubere Zimmer, Frühstück lediglich befriedigend (Minus: Kaffee und Rührei), ungemütlicher und lauter Frühstücksraum, Personal dort ist aber bemüht, Zufahrt zur Parkgarage erfolgt über einen Pkw LIft in einer Seitenstraße, schwierig für große Fahrzeuge, Fazit: gerne wieder

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 8FrankG8!
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Bewertet am 26. März 2012

Architektur, Einrichtung, Lage, Zimmer, Bad alles wunderbar geschmackvoll, gepflegt, nichts zu beanstanden. Aber der Service. Die "unteren" Bediensteten perfekt und nicht zu beanstanden. Aber der "Kopf".
Booking: Der Verfasser hatte seiner Frau ein langes Wochenende in diesem Hotel geschenkt zu Weihnachten. Reisedaten übers Internet gebucht, Bestätigung erhalten, so weit, so gut.
Aber dann:
das Hotel erbat die Kreditkartennummer des Verfassers, wie üblich. Der Verfasser wies darauf hin, dass dies nicht nötig sei, weil er einen Groupon-Gutschein im Wert von 715 € habe. Das war sein großer Fehler. Das Hotel schrieb zurück, dass "Groupon-Zimmer" leider nicht mehr verfügbar seien. In dem Gutschein stand aber nichts von einem Vorbehalt auf bestimmte Zimmer und die Buchungsbestätigung gezeigt, dass es durchaus Zimmer gab, die nicht anderweitig vergeben waren. Das schrieb der Verfasser zurück. Daraufhin erhielt er einen völlig beleidigten und frechen Brief von dem Hotelmanager, dass der Verfasser entweder 138 € Zusatzkosten zahlen solle oder das Zimmer nicht verfügbar sei. Der Verfasser, Rechtsanwalt von Beruf, wies nochmals auf den Charakter eines abgeschlossenen Vertrages von Angebot und Annahme hin und die bestätigte Buchung. Mehrere sehr unfreundliche und den Verfasser beieidigende Mails wechselten die Mailbox, in Wortwahl des Managers nicht eines Fünfsternehotels würdig. Erst nachdem der Verfasser auf die Einschaltung eines eigenen Sozietätsbüros in Brüssel, Fristsetzung mit Ablehnungsandrohung und auf ein Klageverfahren wegen der Mehrkosten bei ersatzweiser Inanspruchnahme eines anderen Fünfsternehotels im Ort hinwies, lenkte der General Manager Janick Maertens 5 min vor Fristablauf ein.

Des weiteren muss hier veröffentlicht werden, dass es sich bei dem Groupongutscheinangebot um ein irreführendes, auf Täuschung angelegtes Mondpreisangebot gehandelt hat, das angeblich um 52 % Preisvorteil gesenkt wurde. Dieser Preisvorteil war durchaus das Motiv des Verfassers, diese Reise dorthin zu unternehmen. Aber schon in der ersten Bestätigungsmail des Hotels stellte sich heraus, dass die ins Auge gefassten drei Tage nicht 715 € kosten sollten, sondern nur 493 €. Das war also der Normalpreis. Das bedeutete weiter, dass der Gutschein nur hätte kosten dürfen (52% von 493 € =) 256, 36€ ! Bezahlt hatte der Verfasser jedoch 349€ , d.h., 92,64 € zuviel aufgrund der Täuschungshandlunng. Erstattet hat das Hotel diesen erschwindelten Betrag nicht.

Service: An der Rezeption erwies es sich als unmöglich, einen Konzertkartenerwerb zu organisieren. Der Verfasser wurde darauf verwiesen, selbst im Konzertbüro anzurufen und in fremder Sprache seinen Konzertticketerwerb zu organisieren. Zum Taxiruf hat sich der Rezeptionsdienst dann in der Lage gefühlt.

Das Buffet war reichhaltig und gut. Der Service war jedoch nicht in der Lage, dem Verfasser ein Spiegelei zu braten. Auch diese beiden Servicemängel sind eines Fünfsternehotels nicht würdig.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, lupusus!
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Bewertet am 10. Februar 2012

Sofort bei Ankunft im Hotel wurde man freundlich willkommen geheißen und promt zu seinem Zimmer gebracht. Das Zimmer überzeugte durch eine edle Einrichtung, großes Bad und hohen Decken. Die Freundlichkeit des Personals schlug zwar am Neujahrstag ein wenig in Gleichgültigkeit um, kann aber auch am verpassten Fest gelegen haben. Da das Hotel direkt in der Stadt liegt, sind alle Ziele problemlos fusslaufig zu erreichen. Wir bekamen nützliche Tipps für unseren Citytrip und genossen auch das etwas in die Jahre gekommene Spa. Insgesamt hatten wir einen wirklich tollen Aufenthalt und würden das Hotel auch empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dornroesschen!
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Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr zentral. Es hat einen tollen Wellnessbereich. Die Zimmer sind schön ausgestattet und haben ein großes, modernes Bad.Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit freundlicher Atmosphäre und bestem Service. Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl. Unbedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexey Z!
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Bewertet am 10. September 2011

Die Lage - sehr nahe am eigentlichen Zentrum - ist wirklich sehr gut.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, insbesondere sehr bequeme Betten und ein sehr schönes Bad.
Das Personal entsprach nicht dem Vier-Sterne-Standard, die Zimmerreinigungskräfte haben gute Arbeit gemacht, das Receptionspersonal bestach nicht durch besondere Freundlichkeit und Umgangsformen, im großen, nicht zweckmäßig eingerichteten Frühstücksraum ( Stühle beim Verschieben sehr laut!, auch zwei Stockwerke höher gut zu hören) bediente Personal mit wenig Aufmerksamkeit und dürftigen Sprachkenntnissen. Das Speisenangebot war zwar gut, aber für ein Vier-Sterne-Haus nicht angemessen.
Insgesamt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, entspanner!
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Bewertet am 2. August 2011

Bestnoten für einen Brügge Aufenthalt. Sehr zentral gelegen, öffentliches Parkhaus in der Nähe, 8,70 pro Tag. Zimmer im neuen Teil des Hotels sehr schön , sauber und komfortabel.
Frühstück war reichhaltig und empfehlenswert. Durch die zentrale Lage war alles sehr leicht zu Fuss zu erreichen. Das Auto konnte im Parkhaus bleiben. Restaurants in unmittelbarer Nähe . Top Wohlfühlfaktor !
Wenn Brügge dann Grand Hotel Casselbergh!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ruebenfuchs!
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Weitere Informationen über Grand Hotel Casselbergh Bruges

Anschrift: Hoogstraat 6, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Brügge
Nr. 1 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 7 der Luxushotels in Brügge
Nr. 7 der Familienhotels in Brügge
Nr. 9 der Romantikhotels in Brügge
Preisklasse: 118€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Casselbergh Bruges 4*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Casselbergh

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