“Unter Grand Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Casselbergh Bruges

Grand Hotel Casselbergh Bruges
Nr. 10 von 98 Hotels in Brügge
Würzburg
“Unter Grand Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Die Lage - sehr nahe am eigentlichen Zentrum - ist wirklich sehr gut.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, insbesondere sehr bequeme Betten und ein sehr schönes Bad.
Das Personal entsprach nicht dem Vier-Sterne-Standard, die Zimmerreinigungskräfte haben gute Arbeit gemacht, das Receptionspersonal bestach nicht durch besondere Freundlichkeit und Umgangsformen, im großen, nicht zweckmäßig eingerichteten Frühstücksraum ( Stühle beim Verschieben sehr laut!, auch zwei Stockwerke höher gut zu hören) bediente Personal mit wenig Aufmerksamkeit und dürftigen Sprachkenntnissen. Das Speisenangebot war zwar gut, aber für ein Vier-Sterne-Haus nicht angemessen.
Insgesamt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, entspanner!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Bestnoten für einen Brügge Aufenthalt. Sehr zentral gelegen, öffentliches Parkhaus in der Nähe, 8,70 pro Tag. Zimmer im neuen Teil des Hotels sehr schön , sauber und komfortabel.
Frühstück war reichhaltig und empfehlenswert. Durch die zentrale Lage war alles sehr leicht zu Fuss zu erreichen. Das Auto konnte im Parkhaus bleiben. Restaurants in unmittelbarer Nähe . Top Wohlfühlfaktor !
Wenn Brügge dann Grand Hotel Casselbergh!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, ruebenfuchs!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich kann nicht bereichten - denn leider kam es nicht zum gebuchten Hotelbesuch. Trotz bestätigter Buchung (über Logitravel) verging uns die Osterfreude am Gründonnerstag Abend - als wir darüber informiert wurde, dass das Hotel leider überbucht worden sei, wir aber selbstverständlich unser Geld zurückerhalten würden. Finde sie dann mal auf die schnelle eine verfügbare und bezahlbare Alternative. beim Crosscheck wurde schnell klar - hier hat man das Zimmer wohl zu einem zu günstigen Preis angeboten, uns storniert und das Zimmer profitabler noch mal an den Gast gebracht. So ein Verhalten ist wenig ehrbar - und sehr enttäuschend.

• Aufenthalt April 2011, Paar
7 Danke, KofferHoffer!
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Für einen Kurztrip nach Brügge ist das Casselbergh empfehlenswert. Der größte Pluspunkt ist die tolle Lage direkt inmitten der Altstadt, keine 5 Minuten zu Fuß von Markt und Rathaus entfernt. Check in war leider erst ab 15 Uhr möglich, immerhin konnte man Gepäck im Hotel deponieren. Ich habe leider ein Zimmer im neuen Hotelanbau bekommen mit Blick Richtung Hof - Blick Richtung der Kanäle würde ich schon empfehlen, bestimmt toll! W-LAN ist gratis verfügbar im gesamten Hotelkomplex. Die Klimaanlage läuft super und leise. Toll war auch, dass das Bad über eine Badewanne und Dusche verfügt hat. TV bietet leider nur ZDF als deutschen Sender, aber wenn man in Brügge fernsieht, hat man eh etwas falsch gemacht ;-) Das Fitnesscenter ist urig in einem Kellergewölbe gelegen, bietet aber leider nur ein Laufband und einen Crosstrainer sowie eine Sauna. Außerdem konnte man die Geräte nicht desinfizieren. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel; ob es einem das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, kitchenbutcher!
Meckenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt in nächster Nähe zur Burg und Marktplatz. Parkplätze im Hotel sind limitiert und sollten daher reserviert werden. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet, insbesondere Bad in Marmor. Dort läßt sich allerdings der quietschende Lüfter nicht ausschalten. Die Rezeption ist mäßig freundlich, Zimmer werden nicht gezeigt, Koffer darf man selber tragen. Frühstück entspricht gerade noch vier Sternen, eher aber drei. Geschirr wird nicht abgeräumt, Obstsalat schmeckt wie vom Vortag, kein Birchermüsli. Insgesamt aber aufgrund der Super-Lage dennoch für einen kurzen Aufenthalt in Brügge zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Lucicarli!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr gut. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Marktplatz.
Die Zimmer sind schön und ziemlich neu. Aber es gibt immer einen Geräusch aus dem Lüftungssystem, auch wenn die Klimaanlage im Zimmer ausgeschaltet ist.
Der Service ist etwas mangelhaft. Zum Beispiel, hat Wireless Internet an letzten zwei Tagen nicht funktioniert. Nach meiner Meldung hat sich aber nichts daran geändert. Darüber hinaus habe ich bei der Abreise ein Taxi bestellt, und sie haben darüber vergessen, so dass ich meinen Zug fast verpasst habe.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, wander5r!
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir haben das Grand Hotel Casselbergh im Sommer 2010 f. 3 Nächte besucht. Die Lage des Hotel ist top, man kommt zu Fuss in 3 Minuten zum Belfry Turm und ist auch sonst schnell zu Fuss an vielen Sehenswürdigkeiten.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und liessen bei uns keine Wünsche offen. Das Frühstück war gut, aber nicht umwerfend. Meine Partnerin ist Chinesin und im Namen vieler Ostasiaten sage ich: Liebe Hotelbetreiber, Reisbrei (Congee) zum Frühstück ist einfach und billig und für Hotels mit wirklich internationalem Anspruch Pflicht! Zudem fehlte uns ein Zimmerservice Menü. Wir sind es gewohnt zu jeder Tages und Nachtzeit Essen bestellen zu können und ein Hotel in dieser Klasse, ohne Zimmerservice ist für uns schon befremdlich.

Im Keller des Hotels befinden sich reichlich Parkgelegenheiten, wobei hier das Motto lautet: Bei Ankunft abstellen und bei Abreise abholen. Der Zugang zum Parkbereich ist auch für die Autos per Aufzug und die Fahrzeuge werden teilweise hintereinander geparkt, so dass das rausfahren teilweise schon etwas aufwendig ist.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden und auch die Stadt hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel van Cleef
Hotel van Cleef
Nr. 1 von 98 in Brügge
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel

Sie waren bereits im Grand Hotel Casselbergh Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Casselbergh Bruges

Unternehmen: Grand Hotel Casselbergh Bruges
Anschrift: Hoogstraat 6, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Brügge
Nr. 1 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 6 der Luxushotels in Brügge
Nr. 7 der Familienhotels in Brügge
Nr. 9 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Casselbergh Bruges 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Otel, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Casselbergh Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Casselbergh