“Rascher Service, hochqualitative Speisen, exzellente Weine, gesalzener Preis”

Le Mystique - Relais & Chateaux
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Mystique - Relais & Chateaux keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 706 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 85 $ - 161 $
Küche: Speiselokal, französisch, belgisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Rascher Service, hochqualitative Speisen, exzellente Weine, gesalzener Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Dieser Chefkoch drängt nach oben. Es reicht noch nicht zu einem Michelin-Stern, aber es ist schon beachtlich, was hier aufgetischt wird. Die zugehörigen Weine waren bestens ausgewählt, kein Gang des Drei-Gänge-Menüs war zu beanstanden. Das Ambiente wirkt ein wenig angestaubt, aber in einer mittelalterlichen Stadt ist das absolut in Ordnung. Natürlich mussten wir entsprechend tief in die Tasche greifen, aber wir haben es am Ende nicht bereut. Bei diesen Preisen werde ich aber nächstes Mal ein anderes der vielen exzellenten Restaurants in Brugge besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Empedokles!

Reisende, die sich Le Mystique - Relais & Chateaux angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im Le Mystique - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!